About Me & My Blog



Ich wollte mich mal kurz vorstellen - ich bin süße 22 Jahre alt und führe diesen Blog jetzt schon über mehrere Jahre - und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. 

Ich bin eine blauäugige Blondine (leider nicht natur!) und habe eine sehr aufgeschlossene, manchmal auch freche aber sehr freundliche Art an mir.

Der Blog

Auf meinem kleinen aber feinen Blog "Even if..." geht es vorallem um Beauty - denn ich habe in der letzten Zeit sehr viel Gefallen daran gefunden, mich aufwändiger (Lidschatten kann vor der Schule schon sehr aufwändig sein ...) zu schminken und dies für euch festzuhalten.

Warum der Name?

Mein Blog heißt so, denn selbst wenn es im Leben mal nicht so läuft - es wird immer wieder besser & man sollte das Beste aus seiner Situation machen! Nach einigen Schicksalsschlägen geht es mir jetzt besser als je zuvor und ich bin der Meinung

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!"

Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch gerne an mich & fragt :) Ich beiße nicht, versprochen! Ihr könnt eure Fragen entweder hier als Kommentar posten oder ihr mailt mir! 

nadja@even-if.de