[Review] Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Hallo ihr Lieben :)

Heute darf ich euch das neue Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof vorstellen. Eventuell habt ihr es schon in der Werbung gesehen.

Vor einigen Wochen brachte mir der Postbote das Paket und ich war mehr als überrascht, denn bis dahin hatte ich von dem Produkt natürlich noch nichts gehört. Garnier verspricht eine leichte Reinigung und das noch leichtere Entfernen des Makeups im Gegensatz zu 'normalem' Mizellenwasser. Ich war skeptisch, aber sehr neugierig.
Wie ihr seht, hab ich es zum Zeitpunkt des Fotos schon gut benutzt. Das liegt einfach an meiner unglaublichen Neugier, die es in diesem Fall wirklich nicht erlaubt hat, noch zu warten! :D

Ich muss sagen ich war wirklich seeeehr skeptisch, was das Mizellen Reinigungswasser All in 1 angeht, aber es hat mich vollkommen überzeugt! 

Man schüttelt es leicht, so dass sich die zwei Phasen vermischen, dann gebe ich etwas auf ein Wattepad und drücke es leicht auf meine Augen. Natürlich geht hier nichts ohne ein wenig Reibung, sonst sitzt man Stunden später noch da! Aber dann geht selbst wasserfeste Wimperntusche recht leicht ab und der Entferner hinterlässt keinen öligen Film auf dem Auge, den man erstmal wegblinzeln muss. Anschließend gehe ich allerdings nochmal mit klarem Wasser darüber, einfach um auch wirklich alles erwischt zu haben.

Wer mir schon länger folgt, weiß von meiner langwierigen Augenlidentzündung, wegen der ich wirklich sehr skeptisch bin. Mein Lid ist immer noch ziemlich unregelmäßig. Allerdings hab ich das Gefühl dass all das sich ein wenig gebessert hat, seit ich das Garnier All in 1 Mizellen Reinigungswasser verwende. Das ist sicher nur eine persönliche Empfindung, allerdings fühle ich mich deutlich wohler.
Das Reinigungswasser liegt bei ca. 5 € und ist erhältlich bei unter anderem dm und Müller. 

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, ich liebe das Reinigungswasser & dadurch, dass 400 ml enthalten sind, reicht es wirklich sehr lange! ;) Zum Vergleich: In den meisten AMU Entfernern sind 200-250 ml enthalten!

Habt ihr die Neuheit von Garnier schon getestet? Wenn ja, was haltet ihr davon? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen