[Blogparade] 7 Shades of Pink! Essie Polish Edition

Hallo meine Lieben :) 

Heute mache ich mal seit Ewigkeiten wieder bei einer Blogparade mit. Und zwar bei der Blogparade "7 Shades of Pink" der lieben Steffi von Smoke and Diamonds!

Jeder, der mir nur wenige Wochen folgt, müsste relativ schnell mitbekommen haben, dass Pink / Rosa meine absolute Lieblingsfarbe ist! 

Früher konnte ich die Farbe seltsamerweise nicht ausstehen, jetzt geht nichts mehr ohne.

Und da sich bei mir echt viele Essies angesammelt haben, hab ich gedacht ich schau mal durch - und tatsächlich, es haben sich 7 Rosa- / Pink-farbene Essie Nagellacke gefunden! (Es wären auch noch mehr geworden, aber die Blogparade dreht sich leider nur um 7)

Meine Wahl fiel auf 2 Topper, die ich abgöttisch liebe und meine allerliebsten einfarbigen Nagellacke - natürlich alle von Essie! 
Urban Jungle - deckt in 1-2 Schichten perfekt, ein sehr dezentes Cremerosa

Fiji - der wohl beliebteste Rosafarbene Essie Lack! Nicht ohne Grund, deckt tatsächlich in 1-2 Schichten schon komplett und ist ein wunderschönes Pastellrosa.

Romper Room - kein Dupe zu Fiji, er ist ein bisschen weniger Pastell und mehr Rosa. Auch hier - super Deckkraft.

Just Stitched - mein momentaner Lieblingslack! Nach Deutschland kommt dieses Schätzchen leider erst im Herbst, im Zuge der 'Cashmere Matte' Collection, die ich euch hier schon teilweise vorgestellt habe.
Pinking About You - ein Topper bestehend aus vielen leicht Rosafarbenen und weißen achteckigen Plättchen. Sieht auf dem Nagel wirklich süß aus!

A Cut Above - ein metallisches Pink, aber immer noch Pink. Ich glaube so viel Glitzer habe ich selten in einem Topper gesehen! Mit einem Pinselstrich erwischt man schon mehr als genug des Flitters!

Watermelon - dieser Lack war mein 2. Essielack überhaupt. Und immer noch ein kleiner Liebling von mir! Einfach ein wunderschönes sommerliches Pink!
Wie ihr seht: es ist möglich. Man kann so viele sehr ähnliche rosafarbene Nagellacke tatsächlich besitzen und trotzdem denken 'alle hab ich aber nicht!' :D Essie hat mich einfach verzaubert, mit dem richtigen Topcoat kann ich tatsächlich 11 Tage sorgenfrei durchs Leben gehen, bis sich die erste Tipwear zeigt - was will frau mehr?


Und jetzt seid ihr gefragt! Sucht eure 7 pink/rosa-farbenen Produkte aus einer Produktart raus und schreibt darüber! 


Kommentare:

  1. Ich glaube Watermelon ist sowas von DER Klassiker an Essielacken. Ich lese sooo oft in Blogs "Watermelon war mein erster Essie" und auch bei mir war es nicht anders :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl :D Watermelon ist einfach eine wunderschöne Farbe! Aber was ich nicht ganz verstehe, ist dass nicht z.B. Blanc der erste Essie von vielen war - immerhin ist das eine der wenigen super deckenden Farben in der Drogerie und lange Zeit war es ja so gut wie das einzige deckende Weiß!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    dein Blog ist wirklich schön:) Die Essie Lacke sind einfach klasse:) Leider habe ich garnicht viele Zuhause, weil der Preis schon ziemlich heftig ist:) Aber von diesen Farben hast du wirklich eine Menge, die sind klasse & man kann sie immer tragen:)

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen