[Review] Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel

Hallo meine Hübschen :) 

Heute darf ich euch das neue Biotherm L'Eau* vorstellen, welches ich vor einigen Wochen zum testen zugeschickt bekam. 


Es ist ganz neu im Sortiment und soll den Duft der Lait Corporel wiederspiegeln - was ich leider nicht bezeugen kann, da ich diese Lait Corporel nie getestet habe.


Als mich das Paket mit dem enthaltenen Duft daheim bereits erwartete, freute ich mich natürlich aufs erste ausprobieren und war unheimlich gespannt, wie es riecht! 



Der Flakon ist aufjedenfall schon sehr ansprechend. Unten in einem undurchsichtigen Weiß gehalten, welches oben in ein leicht durchsichtiges wunderschönes klares Meeresblau übergeht (so stelle ich mir zumindest das Meer vor ^^). 

Im bläulichen Bereich befindet sich das Biotherm Logo, im weißen Bereich findet man den Schriftzug 'L'Eau The Energizing Fragrance of Lait Corporel'.

Vollendet mit einem schlichten silbernen Sprühkopf & Deckel.


Schlicht aber dennoch sehr eindrucksvoll, wie ich finde!


Enthalten sind im übrigen 100 ml, welche für einen Preis von ca. 42 € zu haben sind. 



Der Duft - Biotherm L'Eau Fragrance of Lait Corporel*

L’EAU, das belebende Eau de Toilette inspiriert vom legendären Zitrusduft der LAIT CORPOREL. Ein verführerischer Genuss für die Sinne, in dem natürliche Essenzen von spritziger Orange, Mandarine und Bergamotte mit wohltuend sanften Akkorden von Freesien und Zedernholz verschmelzen. Fühlen Sie die unwiderstehliche Anziehungskraft intensiver Frische und vitalisierender Energie von L’EAU - dem einzigartigen Körperpflegeduft von Biotherm.
Das sagt Biotherm - mein Empfinden ist da etwas anderer Meinung! Also die Zitrone rieche ich eindeutig raus, Mandarine lässt sich auch erahnen. Vom Zedernholz rieche ich allerdings gar nichts.

Grundsätzlich riecht L'Eau sehr nach Zitrusfrüchten und hat eine erfrischende Wirkung auf die Seele - es ist aber, für mich, ein absoluter Sommerduft!

Mein Fazit - Biotherm L'Eau Fragrance of Lait Corporel*

Ich mag den Duft recht gerne, allerdings wirklich nur für den Sommer! Und gekauft hätte ich ihn mir sicherlich nicht, allein schon weil ich die 100 ml niemals leer bekomme! Selbst bei einem Parfüm, das ich liebe, wird das sehr schwer! Außerdem ist mir der Duft schon fast etwas zu zitronenlastig. 


Hat jemand von euch den Duft schon getestet? Wenn ja, mögt ihr ihn? 

*PR Sample - dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. hört sich interessant an, kann ich mir aber irgendwie so gar nicht vorstellen. Schon allein das Fläschchen sind ja wirklich sommerlich aus. Vielleicht schnuppere ich mal daran ;) Schöner Post!

    AntwortenLöschen