[Event] Essence Blogger Getaway Köln - erste Eindrücke

Hallo meine Hübschen :)

Heute will ich euch endlich den Bericht zum Blogger Getaway von Essence liefern, welches am 16. und 17. Januar in Köln stattfand und bei dem ich tatsächlich dabei sein durfte! Ich war hin und weg und konnte seit Wochen an nichts anderes mehr denken!

In diesem kleinen Bericht über das Event selbst möchte ich euch einen kleinen Einblick zeigen, die Produkte selbst werde ich extra noch vorstellen - das Licht auf dem Event war auch nicht so super, dort konnte ich also nicht alle Produkte direkt vor Ort fotografieren! :)



Mein Tag begann schon sehr früh - ich musste nämlich vorher tatsächlich noch in die Schule! 2 Stunden BWL hab ich über mich mehr oder weniger geduldig ergehen lassen, schaute alle 2 Minuten auf die Uhr und war froh, als ich endlich gehen durfte (meine Lehrer hatten aufgrund der Seminararbeit über das Thema Blogger / Youtuber zugestimmt, mich zwei Stunden früher zu entlassen). 
Dann ging es ab zum Auto in dem natürlich schon der gepackte Koffer wartete und ich fuhr zum Bahnhof. In Mannheim hatte ich einen kurzen Aufenthalt und dann stieß auch endlich Sybille von 'Billchens Beautybox' zu mir - die liebe kenne ich seit dem letzten Essence Event in München und es stellte sich heraus, dass wir quasi Nachbarn sind! 

Zusammen verbrachten wir dann sage und schreibe anderthalb Stunden (jaaa diesmal ging es total schnell!) im ICE nach Köln, dort erwarteten uns dann die anderen Bloggerinnen schon. Nach einer kurzen Stärkung machten wir uns auf den Weg das Shuttle zu suchen, welches diesmal aus zwei großen Bussen bestand. 

An der Location bzw. dem Hostel 'Die Wohngemeinschaft' angekommen, bekamen wir unsere wunderschönen Zimmer zugewiesen und durften uns erstmal kurz frisch machen und einrichten. Auf unseren Betten wartete schon eine kleine Goodiebag von Essence, enthalten waren Hausschuhe, Schlafmaske, Ohropax, Kirschkernkissen in Form einer unheimlich süßen Eule, Haargummis, Make-Up Entferner Tücher, eine 3-fach Steckdose, Zahnbürste, Anti Pickel Gel und ein soooo toller Spiegel, der leicht antik wirkt - genau meins! 

Als wir dann wieder in das untere Stockwerk kamen, erwartete uns ein kleines Büffet, an dem wir uns kurz stärken konnten, dann ging es auch schon auf das Event, was glücklicherweise im gleichen Gebäude in der Bar stattfand. 

Schnell fanden sich kleine Gruppen an den Tischen zusammen und ich verbrachte den Tag mit Palmira, Paddy und Steffi! Eine wirklich tolle Gesellschaft :) 


Wie man es schon gewohnt ist, waren die Produkte wieder mal wunderschön aufgebaut und ausgeleuchtet, so dass wirklich jeder davor stand und erstmal pausenlos fotografiert wurde! 



Hier sind die Säckchen, in denen die Produkte enthalten waren, alle schön deponiert und später wurden sie uns von den lieben Mitarbeiterinnen ausgeteilt - manchmal war das ganze etwas chaotisch, weil z.B. die Nagellacke nicht in ein Säckchen gepasst haben, also bekamen wir dort insgesamt 3 Säckchen - bis jeder alle hat, war das schon ein kleiner Kampf :D


Das war unser Arbeitsplatz für den Tag, dort fanden wir alles, was man braucht: Spiegel, Pinsel, Kugelschreiber, Nagelräder, Nagellackentferner, Schnelltrocknerspray + -tropfen, einen weißen Untergrund und wie ihr seht, hab ich mich sogar schon breit gemacht und mein Handy direkt mit dem WLAN vor Ort verbunden :D


Die neuen Lippenstifte der 'Nude' Reihe sind wirklich einen Blick wert, sie haben wirklich tolle Farben, die ein angenehmes Finish haben, sind aber nicht matt.


Neue Lipglosse - ebenfalls einen Blick wert! Tolle Farben - leider mag ich Lipgloss gaaaar nicht! :O 



Die neuen Pure Nude Powder - leider kein Dupe zu den Skin Finishes von MAC. Aber sie geben einen ganz dezenten Glow und sollen die Foundation etwas mattieren - ich teste ;) 



Die neue 'How to make your Face glow' Palette - der Bronzer glitzert, das ergibt für mich keinen Sinn, dennoch finde ich die Box wirklich interessant, der Blush sieht toll aus und der Highlighter ebenfalls - wird genauso getestet :) 



Nagelpflegeneuheiten - wird auch getestet.

Vom zweiten Eventtag habe ich leider kaum Fotos gemacht, da das Licht nicht das beste war! Die neuen Lidschatten sind aber wirklich toll - die Monos sind jetzt stapelbar, die Nude Lidschatten sind der oberhammer (ich schminke mich seit Tagen mit nichts anderem mehr!) und die neue Palette ist auch einen Blick wert.

Außerdem erwarteten uns am zweiten Tag 5 neue Parfums der 'my Message' Reihe, die wirklich erstaunlich gut aussehen und ebenso gut riechen! So wie viele neue Lidschatten, Augenbrauengel, neue Nagellacke und allerhand anderer Neuheiten.

Die Rückfahrt gestaltete sich leider wieder recht stressig - es musste sehr schnell gehen aber sobald wir im Zug saßen, war alles wieder ganz entspannt. Ich verbrachte die gesamte Rückfahrt neben Paddy, war wirklich sehr toll!! 

Jetzt habe ich eine Frage an euch: Was soll ich euch zuerst vorstellen? 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Essence bzw Cosnova Team! Es war ein wunderschönes Event, ich habe viele tolle Bloggerinnen kennengelernt und die 2 Tage wirklich sehr genossen! Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!

Was sagt ihr zu den neuen Produkten und zum Event?  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen