[Event] Catrice Sortimentsumstellung Frühling Sommer Event München


Hallo meine Lieben :) 

Wer mir auf Instagram folgt oder Samstag auf meinem Blog war, dürfte mitbekommen haben, dass ich in München war, auf dem Catrice Event! Ich habe versucht, wie immer fleißig auf Instagram zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten, allerdings war das gar nicht so leicht, denn es ging wieder alles sehr schnell & ich musste ja gleichzeitig noch Fotos mit meiner Kamera machen, die ich euch heute auf meinem Blog zeigen möchte :)

Allerdings werdet ihr noch keine Details bekommen, einige Produkte werde ich euch schon zeigen, einige Swatches ebenfalls - das meiste zeige ich euch aber in einzelnen Reviews, wenn ich die Produkte schon ein wenig testen konnte (was bisher nicht bei allen der Fall war).




Mein Tag fing schon nicht so gut an - mein Zug fuhr nicht wie geplant, ich erreichte meinen ICE - dank eingeplanten Puffers von sage und schreibe 30 Minuten von denen nur noch 10 übrig blieben - doch noch. Als ich dann auch endlich einen freien Platz fand, machte ich es mir gemütlich und wartete darauf, dass die liebe Alicja endlich auch zustieg, die Zeit bis zur Ankuft verging wie im Flug, wir plauderten und quatschten und hatten wirklich Spaß! Als wir dann endlich ankamen suchten wir nach dem Shuttle, was uns durch die nette Mitarbeiterin von Catrice (deren Namen ich aufgrund der Aufregung schon wieder vergessen habe, es tut mir leid!!), die uns mit einem Schild 'Catrice Bloggerevent' bereits erwartete, sehr erleichtert wurde! 

An der Location angekommen fing das überwältigende Gefühl bereits an - sooooo viele neue Produkte! Und dann waren da natürlich noch die anderen Blogger und Youtuber, viele davon kannte ich noch gar nicht bzw. nur über ihren Kanal oder Blog - das war selbst für mich sehr seltsam! Ich traute mich gar nicht, jemand anzusprechen - dennoch kam man aber sehr schnell ins Gespräch. Einige habe ich sofort ins Herz geschlossen, darunter auch Alicja, Maike, Marie und Paddy



Neben unseren wunderschön hergerichteten Arbeitsplätzen erwartete uns eine perfekt beleuchtete, super schön platzierte Aufstellung der neuen Produkte - so konnte man schon die ersten Fotos schießen, bevor das Event wirklich anfing.





Wie ihr seht - es erwartet euch eine unglaubliche Vielfalt an neuen Farben, Texturen und allerhand neue Produkte!


die neue Jet Lash Mascara in 3 Versionen - wasserfest, ultra black, curl


die neue Absolute Rose Palette & die Eyeshadow Base

neue Luxury Lacquers 'Nudes' und 'Vintage' Lacke

die 'Satin Stay Eyeshadow + Liner' 

5 der 6 neuen Mono Lidschatten

11 neue Farblacke, alle samt nahezu perfekt deckend und sehr farbenfroh! Sehr sommerlich!!
eine Übersicht der neuen Lacke - meiner Meinung nach alle wunderschön!
die neuen Lippenprodukte - noch in ihrem wunderschönen, goldenen Glitzertäschchen


Wir bekamen alle Produkte in diesen wunderschönen Glitzertaschen gereicht - darin waren die Produkte sortiert nach den Kategorien 'Face + Eyes', 'Nails' und 'Lips' - allerdings frage ich mich wirklich, wie Cosnova die Produkte dort unterbringen konnte - ich bekam die Taschen nicht mehr zu, wenn alles drin war :D


eine große Vielfalt an Farben bei der 'Luminous Lips' Reihe
neue Foundations - super im Auftrag, leider für mich wieder viel zu dunkel!
die neuen Monos - traaaaaaumhaft!!
Swatches der neuen Mono Lidschatten - ohne Base!
die Cupcaaaakes!! Sie haben geglitzert!
die Satin Stay Cream To Powder Eyeshadow + Liner in ihrer ganzen Farbvielfalt
die Satin Stay Cream To Powder Eyeshadow + Liner Swatches
Wie ihr also sehr - es ist eine seeeeehr große Vielfalt und ich bin sicher ich kann euch damit in den kommenden Wochen einige tolle Looks zeigen! 

Wenn ihr zu einem Produkt Swatches, Infos oder ähnliches wollt - schreibt es mir in die Kommentare, ich werde eure Wünsche versuchen zu berücksichtigen! :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

  

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht & echt tolle Bilder :) War schön Dich kennengelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem sehr tollen Event aus! :-)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey Nadja :-)
    Sieht alles suuuper schön aus& muss auch sagen das mir dein Blog mega gut gefällt! Ich finde ja die Lippenstifte sehr interessant, würde mich da über swatches freuen :o)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. War ein super schönes Event mit dir :3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    toller Post! Muss echt ein schönes Event gewesen sein, Catrice hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles sehr liebevoll aufgebaut und präsentiert!

    Bin schon gespannt auf die Satin Stay Cream to Powder Eyeshadow + Liner!

    PS: Hast ne neue Followerin :)

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Eyeshadow und Liner Sachen werd ich mir mal ansehen, die wirken auf den ersten Blick interssant, auch von der Farbauswahl her.

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und folge dir ab jetzt.

    Lg likeSamantha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post und ich freue mich schon darauf die neuen Produkte selbst begutachten zu können :)

    AntwortenLöschen