[Blogparade] Essence Mono Lidschatten - I Love Nude Eyeshadow Look

Guten Abend meine Lieben :)

Jaaa heute melde ich mich tatsächlich zwei mal! Das ist besonders in letzter Zeit zu einer Seltenheit geworden, allerdings fühle ich mich seit gestern in meiner Wohnung viiiiel wohler und das trägt natürlich auch zu meiner Lust zum Bloggen bei! Also kommt heute direkt im Anschluss zum Event Bericht des Essence Events ein AMU. Genau genommen mein liebstes AMU der letzten Woche.
Wer mir auf instagram folgt, wird das Bild oder ähnliche schon kennen - dort habe ich sie wegen meiner neuen Haarfarbe und Frisur geteilt - die Haare sind ein ganzes Stück ab und für meine Verhältnisse sehr kurz. Außerdem habe ich in einem Mittelblond getönt, was sich perfekt mit meinem naturdunkelbraunen Ansatz vermischt. In Zukunft wird es vielleicht alles noch einen Ticken dunkler, mal sehen! 

Als ich die Fotos allerdings gemacht habe, ging es mir um das Make-Up, genau genommen das AMU, welches ich mit den neuen i Love Nude Eyeshadows von Essence geschminkt habe.
Wie bereits im Eventbericht erwähnt haben sie einen festen Platz in meinem Herzen gewonnen mit ihrem dezenten edlen Satinschimmer! Wenn ihr mögt, stelle ich sie euch in den kommenden Tagen gerne auch noch mal ausführlicher vor. Heute soll es lediglich um das AMU gehen!


Das AMU ist sehr dezent, das weiß ich. Aber auf den anderen Blogs der Blogparade werdet ihr genug farbenfrohe AMU's finden, wenn ihr so etwas sucht :) Mein Look war schon immer eher natürlich und dezent, es geht mir darum meine Vorzüge zu unterstreichen und kleine Makel zu kaschieren. Genau das mache ich auch mit diesem Look.


Verwendet habe ich im Augeninnenwinkel 'Vanilla Sugar', im ersten Drittel des Auges dann 'Cake Pop'. Die letzten 2/3 des Lids wurden mit 'My Perfect Tauping' geschminkt und das äußere V mit 'Coffee Bean' verstärkt und verdunkelt. Einfach wunderschön und natürlich, wie ich finde! 

 Es ist ein sehr natürlicher Look der wirklich gut für den Alltag gedacht ist, auch für Schülerinnen! 


Wie gefällt euch der Look? Habt ihr euch die Lidschatten in der neuen LE 'I Love Nude' schon gesichert? 

  

*die i Love Nude Lidschatten sind PR-Samples.

Schaut auch bei den anderen Blogs vorbei! 

http://www.steptomilkyway.com 
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/ 
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/ 
http://cidooos-life.blogspot.de/ 
http://www.sweetcherry.de 
http://get-beautyful.blogspot.de/ 
http://purrrfekt.de 
http://considercologne.blogspot.de/  
http://honeylenchen.de/ 
http://cosmetic-wife.blogspot.de/ 
http://bitches-love-candy.blogspot.ch/ 
http://mrsupersophia.blogspot.de 
http://www.billchensbeautybox.de
http://www.talasia.de 

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe steht Dir wirklich super! :) Ich bin sowieso ein Freund von natürichen Tönen...aber im Frühling darf es bei mir dann auch wieder etwas strahlender werden ;)
    Sehr schönes Amu!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Haarfarbe ist auf jeden Fall super schön :3 steht dir doch super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schlicht und hübsch gleichzeitig. Und alltagstauglich. Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch und dein Blog ist so der Hammer!
    Wär so happy wenn du mal ein Blick auf meinen wirfst, ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen.<3

    AntwortenLöschen