[Review] p2 Meet Me In Venice Blazing Treasure Blushes + Gewinnspiel


Hallo meine Hübschen!

Heute gibt es eine neue Review, bei der lange nicht sicher war, ob ich sie jemals veröffentlichen kann. Es geht nämlich um die streng limitierten Blushes der 'Meet Me In Venice' Limited Edition von p2.

Ich hatte das Glück, beide Schätze noch zu ergattern, da ich aber weiß, dass nicht jeder das Glück hatte, wartet am Ende dieses Blogposts noch ein kleines Gewinnspiel auf euch!




Die Blushes befinden sich in einem quadratischen wundervoll goldenen Döschen mit klarem Deckel - jeder Blush enthält 8 g und kostet 3,95 €.


p2 Meet Me In Venice Limited Edition - Blazing Treasure Blush '10 destiny' 
p2 Meet Me In Venice Limited Edition - Blazing Treasure Blush '20 fortune'
Erhältlich sind die Blushes mit dem Namen 'Blazing Treasure Blush' in 2 unglaublich tollen Farben - '10 destiny' und '20 fortune'. 
'10 destiny' ist ein helles Rosa mit subtilem Goldschimmer, der dem Gesicht einfach dezenten Glow schenkt. 
'20 fortune' hingegen ist ein perfekter Herbstblush - beerenfarben, fast schon pflaumig, ebenfalls mit dem subtilen Goldschimmer. Beide Blushes besitzen teilweise ein Overspray in tollem Gold. 






Hier könnt ihr das tolle Relief und das wunderschön schimmernde Overspray bestaunen - ich hab mich gar nicht getraut, beide zu swatchen - sie sind einfach viel zu hübsch! 

Das Overspray verschwindet nach der ersten Berührung - sehr schade, dennoch bleibt ein goldener Schimmer im Blush zurück! 



Beide 'Blazing Treasure Blushes' sind sehr gut pigmentiert - ich als kleine Blassnase darf wirklich nur kurz mit meinem Pinsel in die Blushes dippen, ansonsten bin ich total overblushed! 
Dennoch ist gerade '20 fortune' mein neuer Lieblingsblush. Er passt perfekt in den Herbst und selbst mit blasser Haut, kann man das gut tragen :)




Ich habe mich dann irgendwann überwunden und die beiden Schätze geswatched (selbstverständlich trocken und ohne Base) - hier seht ihr das Ergebnis. Beide sind einfach nur fantastisch pigmentiert! 
links - '10 destiny' / rechts - '20 fortune'

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Bilderflut - die beiden sind einfach viel zu fotogen und ich konnte mich nicht für weniger Fotos entscheiden, die Auswahl ist einfach unglaublich schwer!

Mein Fazit ist eindeutig: Absolute Kaufempfehlung! Wer die Blushes noch ergattern kann, sollte nicht zögern: Sie sind super pigmentiert, beide Farben sind selbst als Blassnase tragbar und sie zaubern einen dezenten, gesunden Glow ins Gesicht - was will man bei einem Drogerieblush mehr? Für knappe 4 € nahezu unschlagbar!

Gewinnspiel




Wie gesagt - ich habe mitbekommen, das viele nicht mehr das Glück hatten, die Blushes zu bekommen. Deswegen habe ich neulich in meinem dm nachgesehen und es waren tatsächlich noch welche vorhanden.

Ihr könnt hier auf meinem Blog 2 Sets mit jeweils beiden Blushes gewinnen! 

Leider kann ich nur 2 von euch glücklich machen, dennoch hoffe ich, dass ihr euch über dieses Gewinnspiel freut! 

Die einzigen Bedingungen sind: Du musst meinem Blog folgen; in Deutschland leben und über 18 sein - sonst benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern.





  

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog schon länger über Feedly - nun hast du bei Bloglovin auch einen Leser mehr. Die Blushes hatte ich bei uns auch gesehen, aber nicht mitgenommen, weil sie einfach zu schön zum benutzen sind. Irgendwie wollte ich sie dann aber doch, und nun sind sie vergriffen...
    Dein Blog gefällt mir wie er ist und schön abwechslungsreich. Ich würde mich über mehr Nagellacke freuen :-)
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Blushes... aber leider habe ich noch nicht so viele. Somit wären diese eine super Ergänzung für meine Sammlung.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde die Blushes total hübsch und im Laden finde ich sie nicht, wahrscheinlich sind sie schon ausverkauft, daher würde ich mich total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich liebe Blushes über alles und habe leider keinen mehr bekommen. In allen dm Filialen waren sie schon ausverkauft. Sie sind einfach ein Traum. Vielleicht habe ich ja hier ein bisschen Glück,

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wow richtig cool von dir das du ein paar von uns es möglich machst die wunderschönen blushes doch noch zu bekommen :)
    Ich habe sie leider auch nicht mehr bekommen und fände es riesig wenn ich sie jetzt gewinnen würde :)
    xo Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne gewinnen, weil ich das 010er echt traumhaft finde, aber immer zu faul und geizig bin die zu kaufen :D Ich weiß, bisschen verwerflich. Aber das 010er war auch wirklich nicht mehr erhältlich! Bin mit deinem Blog zufrieden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die blushes gerne gewinnen, weil ich sämtliche dm's in meiner Umgebung abgeklappert habe und nicht ein einziger blush noch da war.. dabei wollte ich sie so sehr :(
    Auf deinem blog lese ich immer gerne über neue Lidschattenpaletten von dir. Du machst tolle Swatches und deine AMUs sind auch immer so hübsch und so tragbar :)
    Alles Liebe
    Janina

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die Blushes gewinnen, weil ich die Farbe wunderschön finde. Ich besitze die Blushes nicht und wusste bis jetzt nicht mal, dass sie überhaupt gibt.
    Auf deinem Blog lese ich gern Reviews und die Vorstellung neuer Produkte.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Blushes finde ich sowieso immer total toll. Ich finde dein Blog ist schön gemacht. Ich mag deine AMUs.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich finde Deine Aktion großartig. Gern nehme ich daher an Deinem Gewinnspiel teil. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt erst im Rafflecopter gelesen: Ich mag die Aufmachung Deines Blogs und vor allem die genialen Bilder.

      Löschen
  11. Hey :) ich finde es eine super sache das du welche für andere Mädels ergattern konntest und sie sogar verlosen möchtest. Ich hab leider nicht so ein glück und wohne 30 min entfernt -von einem Dm und habe keine möglichkeit zu einem DM zukommen :( ich würde sehr sehr gerne diese blushs gewinnen, da ich Kosmetik sehr liebe und mit Blushes ein absoluter Newbie bin :) ... ich vergöttere destiny <3 mein letzer dm kauf war ein großeinkauf und das ist auch wieder ein Monat her :( schade ...deine Swatchs und erklärungen sind super formuliert und super fotografiert .
    liebe grüße jessica <3 PS: das ist das googlekonto von meinem freund^^

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Am besten gefällt mir der hellere Ton, konnte aber beide Farben nicht mehr ergattern. :/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Bin noch neu auf deinem Blog, find ihn aber interessant und hab deswegen schon mal ein "Like" da gelassen ;) und werd sicher öfter vorbei schaun.
    Ich sollte gewinnen, weil ich die beiden wirklich traumhaft finde! Vor allem 'fortune' :) hab leider weder den einen, noch den anderen bekommen :/ und versuche deswegen hier gerne mein Glück
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich sollte die Blushes gewinnen, weil meins langsam leer wird. Ich sehe schon zu viel vom Boden :-O Daher kann ich was neues gebrauchen :) Die sind auch noch so schön <3 fast zu schade zum benutzen. Mir gefällt dein Blog und er ist schön übersichtlich. Solche Blogs lese ich sehr gerne ...!

    AntwortenLöschen
  16. Hach, deine Fotos sind so schön.. da werd' ich glatt noch neidischer dass ich keinen dieser Schönheiten erwischt hab. Der dunklere wäre genau was ich gerade suche! Overspray kannte ich tatsächlich noch gar nicht, ich finde es gibt so einen schönen Effekt ab. Eigentlich ja perfekt für Blush-Sammler die sie dann auch unberührt lassen. Ich kann ja meine Finger nicht von Make Up lassen, egal wie hübsch es aussieht, ich muss es benutzen :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Review und echt toll, dass du an diejenigen denkst, die kein Glück bei ihrer Jagd hatten! :) - ich gehöre da leider auch dazu xD Schönes WE dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen die Blushes zu gewinnen. Habe schon sämtliche DMs abgeklappert, aber selbst die Tester sind aus den Aufstellern verschwunden. Das hier ist meine letzte Hoffnung sie doch noch zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte sie leide auch nicht mehr ergattern

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich bin eben durch Zufall auf der Suche nach einem Essence Blush auf deinen Blog gestoßen. Dementsprechend wenig kann ich dir natürlich erst zu deinem Blog sagen. Aufgefallen sind mir jedoch positiv direkt deine schönen Bilder. Ich mag den Bildaufbau und die Farbwiedergabe.
    Die Blushes möchte ich sehr gern gewinnen, weil ich sie hier nirgends mehr bekommen habe, die Pigmentierung so klasse sein soll und ich solche Nuancen noch nicht in meiner Sammlung habe.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen