[AMU] Rosige Augen mit MAC Rose + Benefit They're Real Push Up Liner

Hallo meine Lieben :)

Nach dem gestrigen - wirklich wunderschönen!! - dm Marken Camp Beauty, auf dem ich unglaublich viele neue Bloggerinnen kennenlernen durfte und auch in den Sessions einiges gelernt habe, gibt es heute für euch einen Look, den ich schon vor einigen Tagen geschminkt habe. Ich persönlich mag ihn sehr, auch wenn er vielleicht nichts für den Alltag in einer Kleinstadt wie meiner ist! 

Benutzt habe ich 
- den Benefit 'They're Real Push Up Liner' 
- das Pigment 'Rose' von MAC auf der Lidmitte, 
- Indirect von Makeuprevolution im Innenwinkel und 
- ein Makeup Geek Pigment im Außenwinkel und der Lidfalte. 

Außerdem etwas MAC 'Embark' zum verblenden.
Ansonsten kamen die üblichen Verdächtigen zum Einsatz: 
- Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara, 
- p2 Eye Base, 
- Essence Eyebrow Pencil, 
- Catrice Eyebrowfiller + Eyebrowlifter

Ich hoffe euch gefällt der Look - gerne mache ich in Zukunft auch weiterhin etwas aufwendigere Make-Ups, ich kann allerdings keine Regelmäßigkeit versprechen, da Montag die Schule wieder anfängt und ich selbst gespannt bin, wie ich das alles schaffe :)



Würdet ihr so einen Look auch im Alltag tragen oder wäre euch das too much?

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag - ich bin leider sooo geschafft von den 16 Stunden gestern, dass ich zu fast nichts zu gebrauchen bin und mich erhole - morgen ist schließlich der erste Schultag :)

  

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus.
    Es war schön dich kennenzulernen. :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich schön! Auch deine Fotos davon... Bin total neidisch! Ich würde den Look auf jeden Fall im Alltag tragen aber ich würde den unteren Strich des Liners weglassen auch wenn der das AMU echt zu was besonderem macht! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidstrich schaut so super aus! :) Ich würde es im Alltag so wohl eher nicht tragen. Da bin ich eher minimalistisch unterwegs. Aber dagegen spricht natürlich auch nichts.

    AntwortenLöschen
  4. wow!:-)
    Werde ich auf jeden fall auch mal probieren :)!

    Liebe Grüße
    DineBiine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Würde ich schon so tragen zu einem besonderen Anlass :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Richtig richtig richtig toller Lidstrich <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Schattierung ist toll geworden, wirkt richtig feenhaft XD

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo toll aus! Der Eyeliner ist einfach perfekt. Ist das ein flüssig-eyeliner oder gel-eyeliner? :)

    LG xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look, obwohl ich eher Fan von verruchten, dramatischen Looks bin. :) Seht dir sehr gut und ist unheimlich sauber geschminkt.
    Ich würde den Look so im Alltag tragen. :) Wüsste nicht, warum man es nicht tun sollte - liegt an meiner oben genannten Vorliebe zum Heftigen. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen