[FOTD] Little Choco Cupcake - mit Essence Produkten aus dem kommenden Update!

Hallo ihr Hübschen!

Auf Instagram habe ich es euch heute mittag schon angekündigt - es gibt ein FOTD mit den neuen Essence Produkten, oder zumindest einigen davon! 

Benutzt habe ich vor allem die Produkte, die mir von Anfang an ins Auge gesprungen sind :)

- soo glow 20 bright up your life*
- soo blush 20 everything is better in pink*
- say no to redness*
- say no to dark circles*
- say no to imperfections*
- i <3 stage eyeshadowbase*
- 3D Eyeshadow '04 Irresistible Choco-Cupcake'*
- liquid ink eyeliner matt*
- eyebrow pencil '04 blonde'
- catrice better than false lashes waterproof




Ich muss zugeben, ich war am Anfang sehr skeptisch ... Besonders was den Eyeliner, Highlighter und Blush angeht! Aber ich dachte, ich geb ihnen mal eine faire Chance :)





Der 3D Eyeshadow '04 Irresistible Choco-Cupcake' ist perfekt für ein alltägliches, schnelles nudefarbenes AMU! Der helle Ton auf dem beweglichen Lid, den dunklen in die Lidfalte und im äußeren Augenwinkel und fertig! 
Für mich ist der Look aber fast schon zu hell, ich mag es da dann doch etwas dunkler! Dennoch wunderschöne Farben, die auch den ganzen Tag auf meinem Lid gehalten haben. Bis jetzt sehen sie nahezu unverändert aus! 



Auf der Nase und den Wangen trage ich den Highlighter 'Soo Glow 20 Bright up your life' und als Blush durfte diesmal 'Soo Blush 20 Everything is better in Pink' auf meinen Wangen landen! 

Meine Augenbrauen habe ich wie immer - seit dem Brow Bar Besuch - mit meinem *neuen* Eyebrow Pencil von Essence in der Farbe '04 blonde' leicht aufgefüllt. 

Die Creme to Powder Produkte habe ich mit den Fingern aufgetragen, das erleichtert es wirklich sehr! Vielen Dank an das Essence Team für diesen tollen Tipp! 

Insgesamt kann ich folgendes sagen: Besonders der Eyeliner hat mich umgehauen! Er deckt perfekt, ist super leicht aufzutragen und man kann damit sehr feine Linien ziehen, auf Wunsch aber auch dickere. Er trocknet matt - was ich so noch gar nicht besitze! Außerdem hält er bombenfest, ohne auch nur das kleinste bisschen abzufärben oder nachzulassen! Ich bin mehr als verliebt - vielen Dank an essence für diese tolle Erfindung!
Aber auch die 'Soo Glow' und 'Soo Blush' Produkte haben mich überzeugt! Die Textur ist toll und leicht aufzutragen, die Farben sind einfach nur wunderschön und der Highlighter hinterlässt nur einen zarten Glow und lässt mich nicht wie eine Speckschwarte aussehen! Auch hier - alles richtig gemacht! <3


Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn so im Alltag auch tragen?

  

*alle markierten Produkte wurden mir von Essence kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Ich finde den Look echt schön, würde ich auch so tragen! Den Eyeliner schau ich mir mal an, obwohl ich jeden Tag Eyeliner trage habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden war. Aber vielleicht ja dieser hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir super. Ich mag es wenn man geschminkt aber nicht zugekleistert aussieht, also schön natürlich. :)
    Ich bin übrigens gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Ich folge dir nun. ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn sehr gelungen :)
    Natürlich aber eben trotzdem irgendwie geschminkt :D
    Du weißt bestimmt was ich meine oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht wunderschön aus. Den würde ich auch im Alltag so tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen