[FOTD] Irresistible Vanilla Cupcake - mit neuen Essence Produkten!


Heute gibt es - wieder mal - einen neuen Look mit den neuen Essence Produkten, die ihr ab Ende August im Standardsortiment finden könnt!
Der Look ist wie immer seehr dezent, da mir 'Irresistible Vanilla Latte'* aber zu dezent war für den heutigen Tag, kombinierte ich den hellsten Ton des Lidschattens mit dem hellsten Ton von 'Irresistible Choco Cupcake'* worüber ich den dunkleren Ton des Lidschattens verblendete. Da mir das aber immer noch nicht dunkel genug war, verwendete ich einen Lidschatten von Catrice - nämlich einen der neuen Velvet Matt Lidschatten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind! Besonders 'Al Burgundy' hat es mir angetan - dieser kam auch in diesem AMU zum Einsatz. Aufgrund der extrem hohen Pigmentierung habe ich nur leicht mit dem Pinsel reingetippt und ihn dann gut in der Lidfalte verblendet, was den Look abrundete.

Alle benutzten Produkte seht ihr auf auf meinem Instagrambild von heute morgen :)




Dabei sind die üblichen Verdächtigen, wie z.B. meine Better Than False Lashes Waterproof Mascara von Catrice, der Liquid Ink Eyeliner 'Matt'* den ich mir nicht mehr aus meiner Routine wegdenken kann ebenso wie den Eyebrowlifter von Catrice und den 'big bright eyes highlight it .. nude' Stift von Essence - von den Lip Butters von Labello besitze ich inzwischen alle Sorten, da wechsel ich immer brav ab :)


Ich liebe die Natürlichkeit der Lidschatten, der Eyeliner wirkt auch keinesfalls aufdringlich sondern dezent und die Mascara macht meine Wimpern sooo schön lang, ohne sie zu verklumpen! 




Ich persönlich liebe den Look & die 3D Eyeshadows von Essence sind aufjedenfall einen Blick wert! Es sind wunderschöne Farbtöne die wirklich keine Wünsche offen lassen und sogar - für mehr Intensität - feucht aufgetragen werden können!

Wie gefällt euch der Look? Und wollt ihr demnächst wieder ein Get Ready With Me? Vielleicht sogar als Video? Ich würde es versuchen, wenn euch das lieber ist :)

  

*die markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Wow so viele neue Produkte.
    Ich freue mich auf den neuen Blush.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller look! Steht dir super! Da wird es ja bald tolle Produkte zu kaufen geben! :)

    Liebe Grüsse
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Augenbrauenstift benutze ich auch immer :) allerdings in etwas dunkler.

    AntwortenLöschen