[FOTD] Fox-Trott on my Eyes - mit neuen Essence Produkten!

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe, euch geht es gut? Ich quäle mich jetzt jeden Morgen mit der Entscheidung, welchen der neuen Lidschatten ich verwenden soll! Die Blushes bieten auch viel Auswahl, jedoch fällt mir hier die Entscheidung etwas einfacher! 

Heute morgen fiel die Wahl dann auf den neu formulierten 3D Eyeshadow '01 Irresistible Fox-Trott'* und auf den Soo Glow Highlighter '10 Look On The Bright Side'* und den passenden Blush '10 Sweet as a Peach'*. Außerdem kam wieder mein neuester absoluter Lieblingseyeliner zum Einsatz, der 'Liquid Ink Eyeliner Matt'*, den ihr ebenfalls am Ende August im neuen Standardsortiment von Essence finden könnt! 



Außerdem kamen wie immer meine Lieblingsmascara von Catrice 'Better Than False Lashes Waterproof' zum Einsatz - heute wurde sie aber von den neuen 'LashBoost Lash Extension Fibers'
von Catrice unterstützt. Um meine Augenringe zu kaschieren hab ich heute wieder den neuen 'Say No To Dark Circles' Korrekturstift* verwendet, gegen meine kleinen Rötungen auf den Wangen musste heute der 'Say No To Redness' Korrekturstift* antreten. Diese beiden findet ihr ebenfalls ab Ende August im neuen Standardsortiment.
Mit der I <3 Stage Eyeshadow Base* freunde ich mich auch so langsam an, auch wenn ich nur ganz wenig verwenden darf und das gut verblenden muss. Manchmal wünschte ich mir wirklich, ich wäre nicht so blass! 




Die hellere Farbe von Irresistible Fox-Trott* zeigt sich auf dem Augenlid als leichtes metallisches Peach. Die dunklere Farbe rundet mit ihrem goldigen Braun mit leichtem Goldschimmer den Look perfekt ab und definiert die Lidfalte.


Zum Schluss habe ich meinen Lidstrich dann wieder mit dem 'Liquid Ink Matt Eyeliner'* gezogen und meine Wimpern mit zwei Schichten 'Better Than False Lashes Waterproof Mascara' und dazwischen aufgebrachten Lash Fibres getuscht. 
Kombiniert mit meiner leichten Primark Bluse im zarten Apricot-Ton finde ich das AMU wirklich super schön, es ist dezent und bringt dennoch etwas Farbe auf das Lid. Es lässt den Teint frisch wirken und ich bin jetzt schon hin und weg von der Farbe!

Im Normalfall arbeite ich auf meinem Augenlid immer mit mehreren Farben um einen tollen Augenaufschlag zu erschaffen. Mit den 3D Lidschatten von Essence schaffe ich das mit 2 Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich super auftragen lassen. Man kann den Look noch verstärken, wenn man die Lidschatten feucht aufträgt, ausprobiert habe ich es noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :)

Bis vor kurzem besaß ich wenig von Essence und hätte nie vermutet, dass ich mit den Lidschatten wirklich so zufrieden sein würde! Sie krümeln zwar ab und zu etwas bei der Entnahme, aber Fallout habe ich unter meinen Augen noch nicht bemerkt. Außerdem hält der Lidschatten bis Abends ohne zu verblassen oder in die Lidfalte zu kriechen.

Wie gefällt euch der Look? 

  

*alle markierten Produkte wurden mit von Essence kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den 3D Eyeshadow sooo schön! Den Eyeliner habe ich noch nicht ausprobiert, aber bin schon total gespannt, vor allem weil du davon schon so begeistert bist.:)

    Deine Claudi ♥

    AntwortenLöschen