[FOTD] Chocolate Day Eyes - mit neuen Essence Produkten

Hallo meine Lieben :)

Heute gibt es - wieder mal - einen Look mit den neuen Essence Produkten! Ich liebe es morgens den Schminkkoffer zu öffnen und erstmal zu schauen, mit welchen tollen neuen Produkten ich mich heute schminken werde!
Nur meine absoluten Essentials werden nicht ausgetauscht, beispielsweise die Mascara und der Eyeliner, in den ich mich absolut verliebt habe! Auch er ist aus dem neuen Sortiment, die Rede ist von dem neuen 'Liquid Ink Matt Eyeliner'*, ohne ihn geht es einfach nicht mehr! Mit ihm kann ich unglaublich dünne Linien ziehen und der matte Effekt ist natürlich auch ein Highlight!

Welche Produkte ich heute benutzt habe, hab ich euch direkt vom Schminktisch auf Instagram gezeigt! Für alle, die es nicht gesehen haben, hier noch mal das Bild :)

Wer jetzt wissen will, welches Ergebnis dabei rauskam, liest bitte weiter <3

Die soo glow! Highlighter* sind für mich seit langem die Besten! Sie zaubern einen zarten Glow, jedoch keinen Glitzer auf mein Gesicht. Ich bin mehr als zufrieden!
Und die 'Say No To Dark Circles und Redness'* Stiftchen, die mich allein durch ihr Aussehen schon zum Kauf anregen würden, sind auch nicht mehr wegzudenken - 'Say No To Dark Circles'* ersetzt sogar meinen Concealer den ich immer gegen die Augenringe einsetze. Durch das zarte Rosa wirkt mein Blick sofort wacher und die Augenringe sind kaschiert - was will ich mehr? Ich bin überzeugt! 
Außerdem durfte heute - zum ersten Mal - die 'All About Chocolate'* Palette mit an meinen Schminktisch. Da ich heute mal nicht so große Lust auf extremen Schimmer auf den Lidern hatte, fiel die Wahl eindeutig auf sie! 
Der silky touch blush in 'autumn peach'* kam gestern schon zum Einsatz, da kam ich Aufgrund kleinerer Umbauarbeiten meines Zimmers aber nicht zum bloggen! Und Abends war es dann zu dunkel um schöne Fotos zu machen - ich brauche definitiv eine Tageslichtleuchte für diesen Zweck.. 

Jetzt aber endlich zum FOTD - leider konnte ich mir heute nicht so viel Zeit beim Fotos machen lassen wie sonst - der Akku wollte nicht mehr :'D
Daher bitte nicht so streng sein, wenn die Fotos nicht so schön sind wie sonst :)

(jaaa der Blick lässt zu wünschen übrig, aber ein Full Face Foto wollte ich euch zeigen, wegen dem Blush und dem Highlighter (Nasenrücken und Wangenknochen)




Ich finde, der matte Eyeliner macht einiges aus! Ich kann mir ehrlich gesagt schon nicht mehr vorstellen, mich morgens mit einem anderen zu schminken - er trocknet einfach so schnell und lässt sich perfekt auftragen und dann der matte Effekt!! 
Den werde ich mir definitiv nachkaufen müssen, wenn er irgendwann mal leer geht <3

Wie gefällt euch mein heutiger Look? Und wie tragt ihr euren Eyeliner? Mögt ihr lieber ein mattes oder doch glänzendes Finish? 

  

*alle markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Wow dein Look gefällt mir sehr gut.
    Schade,dass es diese Chocolate Palette nur bei Müller gibt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. der look ist wunderschön :) verfolge dich nun!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es so wie dir. Ich komm absolut nicht mehr um den Koffer rum! :D

    Bis dann,
    Claudi

    AntwortenLöschen