[Event] Essence Update Bloggerevent Herbst / Winter - erster Eindruck

Hallo meine Lieben :) 

Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon gemerkt, dass ich gestern auf dem Essence Update Bloggerevent in München war! Das hieß für mich - aufstehen um 5 Uhr, Bus um 6.30 Uhr! Es hat aber alles super geklappt, trotz der Streckensperrung in Mannheim! 
Nie hätte ich gedacht, dass ein Tag so unglaublich anstrengend aber so wuuunderschön sein kann! Ich habe so viele neue tolle Menschen kennengelernt, ich hatte so viel Spaß und bekam so viele neue Produkte und Informationen! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich überfordert war! 

Dennoch habe ich mir die größte Mühe gegeben, alles auf Instagram für euch festzuhalten, Cynthia von Cidooos Life meinte, mein Instagramaccount wäre wie ein Livestream gewesen :'D
Selbst die Essence Damen waren überrascht, wie aktiv ich war! 
Mitten im Event kam nämlich eine der Damen auf mich zu und meinte 'Bist du Evenifnadja? Du bist sooo aktiv! Der ganze Hashtag ist voll mit deinen Bildern! Danke!!' das hat mich wirklich sehr gefreut :)
Wenn ich dann mal kurze Zeit nicht gepostet hab, lag es daran, dass mein Handy an der eigens von Essence eingerichteten 'Ladestation' hing, weil der Akku kurz davor war, aufzugeben :D.

In diesem Blogpost möchte ich euch gerne die ersten Eindrücke zum Event posten und ich bitte euch mir in die Kommentare zu schreiben, über welche Produkte ihr gerne eine ausführliche Review sehen wollt! Dann werde ich diese nämlich zuerst testen und bearbeiten :)


Wie sicherlich auf vielen Instagram-Posts zu sehen war, bekam jeder von uns einen dieser wundervollen Koffer vom Essence Team! Vielen Dank dafür! 
Die Koffer enthalten nahezu das komplette neue Sortiment - einige Produkte bekamen wir nicht, wieso? Das weiß ich selbst noch nicht, werde es aber in Erfahrung bringen!



Einen 'Beispielkoffer' gab es auch - er stand auf einem der Tische im Raum und wurde sofort von fast allen bewundert! 

Außerdem standen überall im Raum verteilt die Produkte auf großen Tischen und wie schön arrangiert! Ich hätte tausend Fotos machen können!! 








Die Produkte kannte ich ja schon aus der Pressemitteilung, wenn man sie dann aber wahrhaftig vor sich hat, ändert das viel! Dann wird es erst wirklich real, man kann sie anfassen und ausprobieren und sich eine richtige Meinung zu den Produkten bilden.

Unser 'Arbeitsplatz' für den Nachmittag erleichterte uns das Ausprobieren auch sehr.


An 4er Tischen nahmen wir Platz und fanden alles vor, was man als Bloggerin braucht: eine Lidschattenbase, einen weißen Untergrund zum besseren Fotografieren, einen Spiegel, Makeup Entferner, Makeup Entfernertücher, Kosmetiktücher, Wattepads, Nailwheels, Nail Art Pinsel, ein Dotting-Tool, ein Nagellackschnelltrockenspray, Nagellackentferner und einen Kugelschreiber.

Was ich auch unglaublich aufmerksam vom Team fand: Die oben schon genannte Ladestation für unsere Handys! Im Zug machte ich mir nämlich schon Gedanken, ob es eventuell eine Steckdose geben wird, um mein Handy zu laden! Essence nahm mir mit der Ladestation auch die letzte Sorge, so konnte ich mich voll und ganz auf das Fotografieren im unglaublich toll beleuchteten Raum konzentrieren <3.


Jeder von uns bekam zusätzlich das neue 'Mein Styling-Buch', dass Essence mit Hilfe von Catharina Geiselhart Mitte August für 8,95 € in den Buchhandel bringt. Enthalten sind sehr viele hilfreiche Tipps und DIY's für den Alltag, zum Ausgehen oder sogar für einen Mädchenabend! 
Reinschauen lohnt sich aufjedenfall, ich persönlich mag das Buch schon sehr & werde sicher die ein oder andere Seite noch hier auf meinem Blog zur Sprache bringen! 


Als ich dann endlich den Kuchen im Kühlschrank entdeckte (ja ich habe tatsächlich darauf gewartet, ich wusste er würde wunderschön aussehen!), sprang ich sofort mit der Kamera in der Hand auf und lief dem Kuchen nach, der schon zum Fotografiertisch gebracht wurde :'D

Alles in einem: Ich fand den Tag wirklich wunder wunder wunderschön! Auch wenn die Rückfahrt dank unserer 'netten Sitznachbarn' eher unschön war, der Rest des Tages war einfach nur der Hammer! Ich bin so unendlich dankbar, ein Teil des Events gewesen sein zu dürfen! (Ist das so richtig?^^)

Meine persönlichen Highlights zeige ich euch zum Schluss jetzt auch nochmal, und denkt dran: Schreibt mir in die Kommentare, welche Produkte euch am meisten interessieren! :)

Ich hoffe euer Wochenende war so toll wie meines!
  







Anwesend waren:
http://just-insane.de/
www.purrrfekt.de
http://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo
http://andysparkles.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/Snukieful
http://www.schokoschirm.com/
https://www.youtube.com/user/silvirockstar
http://makeupglowonline.blogspot.com/
http://ebmbibi.blogspot.com/
http://catycake.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/MrsStyleness
http://happyface313.com
http://billchensbeautybox.blogspot.de/
http://www.youtube.com/user/Msfashionandcreative
http://krissys-beauty-box.blogspot.de/
www.ekiem.de
http://marys-obsession.blogspot.de/
http://oosatintaupeoo.blogspot.co.at
http://bitches-love-candy.blogspot.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen