[EOTD] Golden Green Eyes for Work!

Heute, meine Lieben, gibt es wieder mal etwas - für meine Verhältnisse - wirklich farbenfrohes!

Viele werden jetzt wieder sagen 'wo ist das denn bitte farbenfroh??' aber wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich eher nudefarbene AMU's trage und das hier wirklich etwas besonderes für mich ist. In nächster Zeit will ich aber immer öfter solch kleine Akzente in meine AMU's einbauen, da es mir Spaß macht und offensichtlich auch hier gut ankommt!


Das hier war das 'Ausgangs-AMU' - verwendet habe ich hierzu den goldenen und braunen Farbton aus der 'How to make Nude Eyes' makeup box von essence. Die Palette lag viel zu lang unbeachtet in der Ecke herum, die Farben sind so toll pigmentiert und halten den ganzen Tag (natürlich mit Base!) - ich bin wirklich überrascht. Wer auf dezentere Farben steht, sollte hier definitiv einen Blick drauf werfen!


Das Ganze habe ich dann mit einem satten Tannenbaumgrün aus meiner Inglot Palette etwas farbig aufgefrischt! Mir persönlich gefällt die Farbkombi gut - auch wenn sie nicht meine Lieblingskombination ist! Das Grün gibt dem AMU etwas frisches, wirkt aber nicht zu farbig um es im Alltag zu tragen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich die gleichen Farben wie auf dem beweglichen Lid (bis auf das Grün) aufgetragen, den Lidstrich habe ich dieses mal mit dem kleinen Bruder des 'Liquid Ink Eyeliner Matt'* gezogen, nämlich dem 'Liquid Ink Eyeliner High Shine'* aus dem Hause essence. Ich persönlich finde den matten ja besser.. allein schon wegen dem Zusatz 'wasserfest' - da fühle ich mich dann einfach sicherer!
Dennoch kann der High Shine Lidstrich sich wirklich sehen lassen! Ich habe ihn am Wing 'verdoppelt' und zwischen die beiden Lidstriche einen goldenen gezogen, benutzt hab ich hierzu den goldenen Liquid Liner aus der 'Beach Cruisers' LE von essence :)

Alle benutzten Produkte seht ihr hier

Hier sieht man mal wieder die unglaubliche Asymmetrie meines Gesichtes -.-

Mein Fazit zum Look fällt recht kurz aus: Ich mag ihn! Er gefällt mir, ich fühle mich sehr wohl mit dem Look und er hat den ganzen Tag überstanden! Ich bin zufrieden und werde desöfteren auf kleine farbliche Akzente setzen!

Wie findet ihr den Look?

❤  

*markierte Produkte sind PR-Samples

Kommentare:

  1. Ich finde es so hübsch und es steht dir super, zudem beneide ich dich um deine makellose Haut! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, ich trage normalerweise auch eher nudefarben auf den Augen, das würde ich aber sicher auch tragen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Mikamela hat recht, deine Haut ist wirklich toll. So rein und klar :D
    Du Glückskind :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, man sollte viel öfter versuchen mehr Farbe in den Augen Make-ups zu verwenden. Denn das Grün sieht sehr schön in der Kombi aus :)

    AntwortenLöschen