[EOTD] Essence Irresistible Vanilla Latte 3D Eyeshadow Look


Heute gibt es ein sonniges AMU von mir - ausprobiert habe ich diesmal den sehr dezenten - neuen -  3D Eyeshadow von Essence in der Farbe 'Irresistible Vanilla Latte'*, der ein heimliches Schätzchen des Relaunches ist! Warum zeige ich euch die kommenden Tage an Swatches noch genauer - ich bin gerade am Arbeiten am Post über die gesamten neuen Augenprodukte :)


Hier seht ihr sehr schön, wieso der Lidschatten ein Schätzchen ist - er hellere Ton schimmert in Gold und Rosa, je nach Lichteinfall! Einfach wunder wunderschön!

Im Äußeren Augenwinkel habe ich dann den dunkleren Ton verwendet, und da das alles mir immernoch zu dezent und 'undefiniert' für meine Lidfalte war, durfte noch etwas Metal Glam Lidschatten in der Farbe '18 choco-chic'* in den äußeren Winkel und die Lidfalte huschen.
Als Eyeliner habe ich - wie immer in den letzten Tagen - den Liquid Ink Matt Eyeliner* verwendet, der aus meiner Tagesroutine schon seit dem ersten Blick nicht mehr wegzudenken ist! Ich liebe ihn, er vereint alle (für mich) wichtigen Eigenschaften: wasserfest, matt und ultra gut pigmentiert! Im Augeninnenwinkel kam wie immer der 'Big Bright Eyes' Pencil von Essence zum Einsatz - auch ein kleiner heiliger Grahl! 

Die Mascara ist wie immer die Better Than False Lashes Waterproof von Catrice.

Inzwischen auch fest in meine Tagesroutine integriert sind die Soo Glow und Soo Blush Produkte - heute habe ich '20 bright up your life' als Highlighter* verwendet und '20 everything is better in pink'* durfte auf die Apfelbäckchen. Mit den Fingern gestaltet sich der Auftrag wunderbar einfach und gleichmäßig, weshalb ich diese zwei Produkte inzwischen auch über alles liebe!
Um meine Augenringe etwas abzudecken kam wie immer 'Say No To Dark Circles'* unter meine Augen - die Deckkraft reicht mehr als aus für meine Verhältnisse :)
Das Ergebnis ist ein mehr als dezenter Look, der perfekt für Schule und Arbeit geeignet ist! Ich persönlich liebe den Look und habe ihn heute überglücklich getragen - mit der Gewissheit, dass er den ganzen Tag ohne Probleme übersteht :)

Wie gefällt euch der heutige Look? 

  

*alle markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Metal Glam Lidschatten muss ich mal ausprobieren, denn mir war es so auch zu hell.:D Sieht wirklich sehr schön aus, Nadja!

    Bis dann,
    Claudi <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch :-) Steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten stehen dir wirklich super! Ich glaub grade mit blonden Haaren sieht das echt toll aus! Den Stift gegen die dunklen Augenschatten werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

    AntwortenLöschen