[AMU] Too Faced Chocolate Bar 'Milk Chocolate' + Benefit Brow Bar Besuch

Hallo meine Lieben :)

Jetzt ist der erste Stress überstanden, die theoretische Führerscheinprüfung habe ich jetzt auch endlich hinter mir. Die Zeit die bisher für's Lernen draufging, kann ich jetzt genießen und zum fotografieren und bloggen nutzen :)

Heute möchte ich euch ein tolles AMU zeigen, dass ich vor einigen Tagen trug, es ist komplett mit der Too Faced Chocolate Bar Palette geschminkt, die ich euch *hier* schon vorgestellt habe!


Als 'Vorlage' habe ich den Look 'Milk Chocolate' aus der beiligenden Schritt für Schritt Anleitung gewählt.



Was mir am Look nicht so gut gefällt ist der 'unsaubere' Lidstrich der nur mit einem dunklen Lidschatten gezogen wurde. Ich persönlich mag richtige Lidstriche da schon lieber :P
Außerdem habe ich den Lidstrich nicht vom inneren Augenwinkel ab durchgezogen, da ich keinen Pinsel hatte, der hierfür fein genug war.



Dennoch hoffe ich, dass euch der Look gefällt! Er ist sehr natürlich und sicherlich sehr gut für den Alltag in der Schule oder im Büro geeignet :)

Außerdem habe ich vor einigen Tagen auf instagram ein Bild gepostet, was mich nach einem sehr tollen Tag mit einer lieben Freundin zeigte - dieser Tag hat einiges an meiner Routine & meinem Selbstbewusstsein verändert. Warum? 

Ganz einfach: Wir waren bei Douglas und ich lief nichtsahnend an einer Benefit Brow Bar vorbei! Schon lange wollte ich gerne mal eine besuchen, da ich mit meiner linken Augenbraue immer Probleme hatte, sie wurde leider nie so, wie ich sie wollte. Da wusste ich aber noch nicht, dass wir eben diese Brow Bar sogar in meiner Nähe besitzen! 
Aufgrund der Preise war ich dann aber noch unschlüssig - 22 € für das Augenbrauen wachsen & 32 € für wachsen & färben.
Dann sprach mich allerdings die nette Mitarbeiterin an und ich erklärte ihr mein Problem - sie wies mich auf ein aktuelles Angebot hin (leider inzwischen abgelaufen) - lasse ich mir die Augenbrauen wachsen, bekomme ich das Färben umsonst. Da dachte ich nicht lang nach & nahm Platz!

Ich kann euch sagen: Schöne, eigentlich schon fast perfekte Augenbrauen machen so viel aus! Es war so ein Unterschied! 

Die nette Mitarbeiterin hat mir die Behandlung erklärt und auch die erwarteten Schmerzen beim wachsen waren ehrlich gesagt sehr gering. Die Dame war sehr nett und nahm mir so auch das letzte Fünkchen Angst. Ich verließ den Laden mit - zum ersten Mal - perfekt geformten Augenbrauen. 
Sogar ungeschminkt sehen meine Brauen jetzt deutlich besser aus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Prozedur jetzt alle 1-2 Monate wiederholen werde. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! 

Wenn ihr zur Behandlung selbst oder zu allem anderen drum herum Fragen habt - stellt sie mir, ich beantworte sie euch liebend gerne! Entweder über mein Kontaktformular, hier in den Kommentaren oder sogar per Mail: nadja@even-if.de

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei der netten Benefit Brow Bar Dame namens Frau Dagli für den unglaublich tollen Service und das nette Gespräch bedanken! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Brauen und komme sicherlich bald wieder! 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Augenbrauen wachsen gesammelt? Oder wie haltet ihr sie 'im Zaum'? Erzählt mir eure Augenbrauen-Routine!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen