WM goes gorgeous: Deutschland Look ❤

Hallo meine Hübschen :) 

Da bald schon die WM ansteht haben Palmira und ich uns etwas Besonderes für euch überlegt - wieso soll man nicht zur Feier der WM Beauty & Fussball zusammenbringen? 
In der heute beginnenden 'WM goes gorgeous' Reihe zeigen wir euch kreative aber dennoch WM-alltagstaugliche Looks die in den Flaggenfarben der WM Länder gehalten sind. 

Als ersten Look entschieden wir uns - selbstverständlich - für Deutschland! Palmira's Look könnt ihr seit gestern *hier* bestaunen, meinen bekommt ihr in diesem Post zu sehen :)

Obwohl er für meine Verhältnisse recht farbenfroh ist und man das von mir eigentlich so gar nicht kennt, ich mag den Look sehr und würde ihn wahrscheinlich auf einem Public Viewing auch so oder so ähnlich tragen!


Wie ihr seht ist der Look recht einfach gehalten, ein schönes Gold auf dem gesamten Lid, ein schönes, sattes Rot in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz etwas schwarz. Dazu natürlich einen schönen - etwas dickeren - Winged Liner und kräftig getuschte Wimpern!

Verwendet habe ich dazu

KIKO Eye Base 
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner in 'Sunny Gold' 
Zoeva Rodeo Belle Eyeshadow Palette 'Bang Bang' + 'Deadshot'
Catrice Better Than False Lashes Waterproof
Manhattan Eyemazing Liner 'Black Lacque'
Catrice Eyebrow Lifter
Essence Big Bright Eyes 'Highlight It Nude' 
Essence Eye Brow Pencil 'Soft Blonde' 



Wie gefällt euch der Look? Wie macht ihr euch schick für die WM?

  

Kommentare:

  1. der titel ist so lame wie der lok

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch ganz schön :) Ist nicht so auffällig aber die Farben sind gut zu erkennen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den look klasse
    ich finde den look schön und dezent , aber man erkennt es trotzdem . ich finde es immer ganz schlimm wenn ich die leute mit nem halb angemalten gesicht sehe. deine lösung ist perfekt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee - und sieht sehr schön aus - nicht so plakative wie viele andere WM Looks!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch bis zum 28.06 an meinem LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Dezent aber dennoch Ausdrucksstark, gefällt mir super!
    Bringt deine blauen Augen auch noch gut zur Geltung :-)

    Ich bleibe dank mangelnder Schminkkünste einfach beim Trikot!

    AntwortenLöschen