[Review] Beni Durrer Bronzing Palette 'Mond'


Hallo meine Hübschen :) 

Heute will ich euch mein neues Schätzchen vorstellen - und zwar bekam ich vor kurzem eine der neuen Bronzing Paletten von Beni Durrer zugeschickt. Es gibt die Varianten Sonne und Mond. Die Sonnen Palette ist in Gelb/Gold bis Brauntönen gehalten, die Mond Variante hingegen in Rosé bis Brauntönen. 

Ich darf euch heute die Mond Palette vorstellen - mir persönlich auch besser gefällt! 

Was besonders interessant ist: Die Lidschatten sind so hergestellt, dass sie auch als Blush und Highlighter genutzt werden können! Besonders für unterwegs praktisch - nur noch eine Palette für alles :) Zudem passen Blush und Lidschatten dann perfekt zusammen!



Die Mond Palette enthält einen hellen, fast weißen Lidschattenton, der auch als Highlighter verendet werden kann, direkt daneben befindet sich ein schöner Rosaton mit leichtem Goldglitzer, darunter ein Bronzeton und nebendran der dunkelste - ein schöner satter Braunton! 

Die Paletten von Beni Durrer kosten alle 60,00 € und die Mond Palette könnt ihr *hier* finden.



Was ebenfalls interessant sein dürfte: Die Palette ist wiederverwendbar, die Lidschatten können entnommen und die Palette mit anderen Produkten befüllt werden.



Jeder Lidschatten ist mit einer 'BD' Stanzung versehen, einfach aber sehr hübsch! 






Ich will euch aber nicht zu lang auf die Folter spannen, daher kommen jetzt auch schon die Swatches :)

Alle Swatches sind wie immer ohne Base und trocken angefertigt.


v.l.n.r.: Weiß, Rosa mit Goldglitzer, Dunkelbraun, Bronze/Kupferton

In den Nahaufnahmen erkennt man die Farben gleich noch viel besser.
 Das Weiß deckt nicht perfekt, aber mehr als ausreichend.
 Das Rosa erinnert mich etwas an Sleek 'Rose Gold' was jedoch keinesfalls schlecht ist! Denn diesen Blush liebe ich und der Farbton eignet sich auch super als Lidschatten - genau mein Geschmack also! 
 Das satte Braun glitzert nicht aber hat einen ganz leichten Satin-Effekt. Es ist wunderschön für die Lidfalte, zum konturieren ist es leider für mich viel zu dunkel - daher kann ich es dafür nicht verwenden.
Besonders angetan hat es mir aber der unglaublich hübsche Bronze/Kupferton, auf dem Swatch habe ich etwas zu grob in das Töpfchen gefasst, so dass ein paar Krümel zu sehen sind. 

Alle Farben sind super pigmentiert und wunderschön satt! Sie sind perfekt für den Alltag und ich bin sicher, man kann ebenfalls Abendmakeup's damit schminken!

Ich kam leider noch nicht dazu, die Palette zu verwenden, da ich gestern erst die Zeit zum fotografieren gefunden habe - und wie ihr vielleicht wisst rühre ich vorher nichts an! :) 

Die nächsten Wochen werden aber sicherlich noch einige Looks mit der Palette folgen - ich bin nämlich eindeutig in sie verliebt! :) 




Wie gefällt euch die Palette? Kanntet ihr die Produkte von Beni Durrer schon? 

An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an Beni Durrer und Eric! 


  


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben der Palette total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht aber fabulös aus **
    die gefällt mir auch, vorallem die swatches sprechen für sich. sehr schöne farben und toll pigmentiert

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wo, das sieht nach einem tollen All-Rounder aus! Toll für unterwegs ... aber nicht gerade günstig. Die Marke kannte ich noch nicht. Aber einen Blick ist es absolut wert!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben haben übrigens Namen! ;) Sie steht auf der Unterseite eines jeden Pfännchens. "Satin" (links oben), "Flamingo" (rechts oben), "Violine" (links unten) und "Tausendschön" (rechts unten). Tausendschön ist ein Dupe zum Benefit Rockateur. Der Farbton ist der gleiche, nur hat Tausendschön mehr Schimmer. Also auch toll auf den Wangen!

    AntwortenLöschen