[Review] Astor Color & Care Soft Sensation Lipsticks


Hallo meine Lieben :) 

Heute gibts nur eine ganz kurze und schnelle Review, bei dem Wetter kann man sich ja nicht richtig konzentrieren! Mein treuer Begleiter ist derzeit das Avène Thermalwasser, anders überlebe ich hier nicht mehr :'D

Jetzt aber zur Review, vor kurzem sah ich in meinem dm die neuen Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstifte, die mich in der Pressemitteilung schon anlächelten! Also alle geswatcht und dann durften ziemlich schnell auch schon diese beiden Schätzchen einziehen. Nachdem ich sie vorhin (!!) das erste Mal (!!) ausprobiert habe, bin ich mir auch sicher, dass es nicht die Letzten sein werden, auch wenn ich sie noch im Alltag testen muss, da ich noch nicht sicher sagen kann, wie meine Lippen reagieren.

Die Lippenstifte kosten ca. 7 € und sind in 12 Farben erhältlich. Bei mir durften folgende einziehen


602 'Soft Caramel' und 700 'Nude Desire' leider beide seeeehr nude, ich dachte es wäre besser so, bereue es jetzt aber ein klein wenig, da ich für den Sommer dann doch knalligere Farben will! Naja dann ziehen demnächst eben nochmal welche ein, in knalligeren Farben! ;) 


Wie ihr sehen könnt, unterscheiden sich die beiden Farben nur ganz sanft. Soft Caramel ist wirklich sehr nude, Nude Desire ist etwas beeriger aber dennoch perfekt für die zurückhaltende Lippe.



Auf den Nahaufnahmen kann mehr die sehr kleinen goldenen Partikel in 'Soft Caramel' und die leicht silbrigen in 'Nude Desire' ganz gut erkennen. 



Man erkennt gut, dass der Unterschied wirklich nur minimal ist, mir persönlich gefällt 'Nude Desire' aber etwas besser, er bietet eben mehr Farbe :) Bitte seid nicht so streng was die Tragebilder angeht - es ist das erste Mal, dass ich das mache :) 

Auch habe ich meine Lippen vorher nicht gepflegt, was eigentlich ein Muss ist, und trotzdem sehen sie nicht übermäßig trocken aus und die Lippenstifte betonen die trockenen Stellen nicht noch zusätzlich. Das Tragegefühl finde ich wirklich super, sie sind sehr leicht und cremig auf den Lippen und haben zudem eine tolle Farbabgabe! 


 602 Soft Caramel / 700 Nude Desire

Ich persönlich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung für die Lippenstifte aus! Es gibt sowohl knallige als auch natürliche Farben und die Farbabgabe ist super. Das Tragegefühl und die Farben gefallen mir wirklich super, daher werden es sicherlich auch nicht die letzten dieser Lippenstifte sein, die bei mir einziehen! 

Habt ihr die Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstifte ausprobiert? Wenn ja, wie gefallen sie euch? 

  

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    den 602 musste ich mir auch holen, der schaut wahnsinnig toll aus und hat eine super Qualität
    War bei dir nicht der Astor Eyeshadow in Stiftform als Gratiszugabe dabei?

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hui die Farben sind echt toll, glaube die muss ich mir auch noch kaufen, habe bis jetzt nur den Sensual Praline gekauft und auf dem Blog gezeigt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Nude Desire richtig, richtig schön! Das wäre auch eine Farbe für mich! Ich habe mir bis jetzt noch keinen dieser Lippenstifte gekauft, sie stehen aber schon auf meiner Wunschliste ;))
    Ich finde deinen Blog übrigens richtig, richtig toll!! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen