[Photography] Summer Garden Inspiration

Hallo meine Lieben :) 

Heute war ein vollgepackter Tag, daher gibt es 'nur' einen Inspirationspost mit 3 meiner liebsten Bilder der letzten Zeit :) 

Als es so unglaublich heiß war, hatte ich nämlich nichts besseres zu tun als in einer Hotpants und möglichst kurzem Top in der prallen Hitze zu stehen um zu fotografieren! Danach war ich wirklich unglaublich müde, aber es hat sich - meiner Meinung nach - gelohnt :)


Ich persönlich liebe die Bilder - auch wenn grad die von den Bienen mich unglaubliche Überwindung gekostet haben. Stellt euch folgendes vor: Ihr habt eine totale Angst vor diesen kleinen Tieren und müsst dann - für diese tollen Bilder - nah an sie ran. Und die bleiben ja nich still sitzen! Die fliegen um einen rum, bewegen sich genau wenn man auf den Auslöser drückt usw.... 

Ich hoffe ich konnte euch einen schönen Sommeranfang mit den Bildern bereiten! 

❤  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen