[EOTD] Ombré Liner Inspiration

Hallo meine Hübschen :) 

Heute will ich euch endlich ein AMU zeigen, welches ich schon länger geplant hatte :) Leider kam ich nie dazu, es auszuprobieren und vorhin ging dann auch einiges schief! 



Diesen Eyeliner habe ich mal irgendwo gesehen - fragt mich nicht wo, ich habe schon alles durchsucht, ich finde den Link einfach nicht mehr wieder - und wollte ihn unbedingt ausprobieren.

Ursprünglich wollte ich für den weißen Teil des Liners den Colour Shock Eyeshadow von KIKO nehmen, der deckt nur leider so überhaupt nicht so, wie ich es mir gedacht hatte... dann musste eben der Catrice Kohl Kajal in '040 White' herhalten - etwas auf der Hand angewärmt hat er seinen Job ganz gut erfüllt finde ich :) Den schwarzen Teil des Liners habe ich wie immer mit meinem Manhattan Eyemazing Liner in 'Black Lacque' gezogen.

Benutzt habe ich:

KIKO - Eye Base
MAC - Trax (Lidfalte)
MAC - Idol Eyes (bewegliches Lid über Lorelei)
MAC - Lorelei (bewegliches Lid)
MAC - Shroom (Augeninnenwinkel, Brauenbogen)
Manhattan - Eyemazing Liner 'Black Lacque'
Catrice - Kohl Kajal '040 White'
Catrice - Better Than False Lashes Waterproof
p2 - Feel Natural Concealer in 005
Essence - Eyebrow Pencil '06 soft blonde'










Lips - Burt's Bees Lip Shine '020 Blush' * // Blush - Sleek Rose Gold // Bronzer - Benefit Hoola // Highlighter - p2 Glow Up! Highlighter Eyes + Cheeks 'High Beam'

Derzeit bin ich übrigens am Testen der neuen Garnier Fructis 'Prachtauffüller' Serie, daher sehen meine Haare eventuell etwas anders aus als sonst! :)

Ich finde den Ombré Liner übrigens richtig schön! :) Er ist nicht zu aufwendig und auch ohne Lidschatten ein kleines Highlight :) Er lässt meine Augen wacher aussehen und leicht strahlen, also wird er aufjedenfall noch öfter zum Einsatz kommen, vielleicht dann auch in einer farbigen Variante! :)

Außerdem bedanke ich mich herzlich für alle 'Liebster Award' Nominierungen, ich habe aber beschlossen keine dieser Nominierungen anzunehmen, da sich inzwischen leider zu viele angesammelt haben und es meinen Blog 'sprengen' würde, an allen teilzunehmen. Ich will aber auch nicht auswählen und einige dann einfach weglassen. Also mache ich einfach bei keinem mit. Ich meine das auch absolut nicht böse! 

Dennoch werde ich gerne eure Fragen beantworten, ihr könnt sie mir in den Kommentaren stellen oder mich über mein Kontaktformular erreichen! 

Wie gefällt euch der Look? Haltet ihr ihn auch für alltagstauglich?

  

*PR-Sample

Kommentare:

  1. die verklebten wimpern muss man sich auch erstmal trauen.!

    AntwortenLöschen
  2. SIEHT HAMMER AUS! und ich finde deine wimpern nicht verklebt! :* wer sich nicht traut den namen zu schreiben sollte den mund halten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cynthia :) Ich hab den Anonymen Kommentar eben gelesen und musste ehrlich gesagt selbst nochmal nachschauen wo die verklebt sein sollen - ich sehe da auch nichts! :) <3

      Löschen
  3. Ich finde es sehr schön. Steht dir und hast so ein hübsches Gesicht <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Liner ist sehr schön geworden. Bei geöffneten Auge sieht er auch super Alltagstauglich aus. Super :-)

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit dem liner finde ich echt super :)
    werde ich auch mal versuchen, es öffnet die augen optisch etwas mehr :D kann ich mir aber auch einbilden

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen