[Real Life Beauty] Lightweight with colourful Lashes

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt auch endlich meine neue Ausgabe von 'Real Life Beauty', es gab einige Probleme mit der Organisation, so dass ich heute leider ein Double Feature präsentieren werde. Ich habe mich trotzdem auf ein AMU beschränkt - der Lidschatten im Stil eines Looks aus der Joy namens 'Federgewicht', er ist in leichten Braun und Mauve Tönen gehalten. Dazu gibt es bunte Wimpern, die in der Jolie zur Sprache kommen.














Der Lidschatten ist ein wahres Federgewicht - kaum da, kaum sichtbar und dennoch gibt er dem Auge einen gewissen Schimmer, eine Tiefe und einen natürlichen Look :) Für mich ist es dennoch zu wenig - ich bin das nicht mehr gewohnt, früher bin ich nur so aus dem Haus gegangen, heute brauche ich etwas Farbe auf den Lidern, dunklere Nuancen und einen tiefschwarzen winged Liner.

Zusätzlich habe ich mich an dem 'VS' aus der aktuellen Jolie orientiert. Dort wird die Frage gestellt: Schwarze oder doch lieber bunte Wimpern? Ich entschied mich für die bunten Wimpern, da dies eine (meiner Meinung nach) exzellente Möglichkeit ist, Farbe in den Sommer zu bringen! 

Benutzt habe ich dazu:


Catrice - Nude Eyeshadow Palette
Catrice - New In Brown Mono Eyeshadow
Catrice - I Like To Mauve It Mono Eyeshadow
Catrice - Better Than False Lashes Waterproof Mascara
p2 - Feel Natural Concealer '005'
essence - Viva Brasil Mascara '02 I <3 Brasil'
essence - Viva Brasil Mascara '03 ka-ka-karnival'
MAC - Fluidline 'Little Black Bow'


Im inneren Augenwinkel kam de pinke Mascara zum Einsatz, für die äußeren Wimpern dann die Lilafarbene. Am unteren Wimpernkranz das Gleiche :)

Bis auf den Lidstrich bin ich recht zufrieden mit dem AMU, nur der Eyeliner wollte nicht so, wie ich wollte :)

Wie gefällt euch der Look? 

❤  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen