[Real Life Beauty] der Monatsrückblick + Abstimmung!

Hallo meine Lieben :)

Heute gibt es wieder die Abstimmung, der Monat war sehr chaotisch und so kamen die letzte Zeit auch recht wenig Blogposts von mir aber ich bin sicher in Zukunft wird sich das wieder etwas regulieren, dann muss ich eben an den Wochenenden mehr vorarbeiten!

Mein liebster Look des letzten Monats war wohl 'Pearl Glam', da ich momentan sehr auf Sandlacke stehe und die Sally Hansen Sugar Coats frisch bei mir eingezogen sind - die AMU's waren mir zu wenig alltagstauglich, ich mag braun und rosé-Töne eben doch lieber als kühle hellblaue / fliederfarbene. 

Jetzt frage ich aber euch! Welcher Look hat euch am besten gefallen & wenn ihr mögt könnt ihr diesmal sogar kommentieren warum!

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen