[Real Life Beauty] #12 Pearl Glam

Hallo meine Lieben :) 

Wie schon angekündigt ist es momentan leider alles sehr chaotisch bei mir, ich hoffe ich bekomme das ganz bald wieder in den Griff, dann kann ich euch auch wieder öfter mit Blogposts versorgen :)

Danke trotzdem an alle, die trotz der ab und zu fehlenden Blogposts meinem Blog & mir treu bleiben <3


Jetzt geht es wieder um Real Life Beauty - ich habe diese Aktion wirklich schon lieben gelernt - sie bringt mich dazu wenigstens 1 mal die Woche etwas zu bloggen :) Und da ich mir dafür aufjedenfall Zeit nehme, verliere ich auch nie die 'Lust' am bloggen! 

Die Glamour hat es uns diesen Monat etwas schwerer gemacht, es waren kaum bis keine Beautyinspirationen darin! 



Ich hab mir dann die Glamour angeschaut und ehrlich gesagt absolut nichts gefunden! Susi machte mich dann auf Seite 24 aufmerksam. Die Idee war: Den Perlen Stil auf die Nägel bringen - das ist aktuell (p2 Dress Code Happy bietet sowohl Sandlacke als auch die 'Caviar' Perlen) als auch im Alltag sehr gut zu tragen - Sandlacke sind schon lange nichts wirklich außergewöhnliches mehr!










In diesem NOTD zeige ich euch gleich 2 Varianten: 

1. Einfarbiger Lack (hier: Essie Fiji) mit einer Reihe Perlen wenige Millimeter von der Fingernagelspitze entfernt.
2. Sandlack mit optionalen 1-2 Reihen der Perlen.

Benutzt habe ich auf...

Ringfinger: 2 Coats Sally Hansen 280 'Gummy Grape' + 1 Coat Sally Hansen 230 'Pink Sprinkle' 
Zeigefinger: 2 Coats Essie 'Fiji' + einer Reihe pinker Perlen der 'Caviar Perlen Candyshop'
Rest: 2 Coats Essie Fiji + Gel Like Top Coat Catrice




Ich persönlich finde die Version 'nur Sandlack' am alltagstauglichsten, die Perlen haben schon nach wenigen Stunden aufgegeben und sind abgefallen! Für einen besonderen Anlass ist der Effekt allerdings sehr toll! 

Wie gefällt euch die Idee von Perlen auf euren Nägeln? Wunderschön oder doch eher nichts für den Frühling?

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, ich schaue jetzt das Halbfinale von GNTM! :) 

  

1 Kommentar:

  1. hui, das NAgeldesign ist wunderschön :) Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!!

    AntwortenLöschen