[EOTD] Golden Sun Glitter

Hallo meine Hübschen :) 

Da vor einiger Zeit der Kommentar (vielen Dank, Anonym.) kam, meine AMU's sähen ja alle gleich aus, habe ich den Tag gestern genutzt und etwas ein wenig auffälligeres geschminkt! 

Es ist natürlich immer noch kein schwarzes Smokey Eye, aber das trage ich selbst auch nicht. Und mein Blog soll ja mich repräsentieren und nicht euch irgendetwas vorgaukeln! Ich bin nunmal noch Schülerin und ich lebe nunmal in einer kleinen Stadt und daher werdet ihr in Zukunft auch eher alltagstaugliche AMU's sehen, auch wenn ich im Sommer etwas farbenfroher werden will.

Den Look hab ich gestern dann auch beim Abendessen mit meinen Großeltern getragen - prinzipiell kann man ihn aufgrund der hellen Farben also doch im Alltag tragen. Für die Schule wäre es mir aber zu viel Glitzer, da brauch ich was 'bequemes' :D

Jetzt aber endlich zum Look :) Ich arbeite momentan noch an der Art meine Looks zu fotografieren, ich hoffe bald kann ich noch bessere Bilder liefern :)





 (hier kommen die Farben am natürlichsten rüber!)


(auf diesem Bild erkennt man den Glitzer sehr gut) 

(Glitzer + Farbtreue)


Meine benutzten Produkte

Wie gefällt euch der Look? Wollt ihr in Zukunft öfter solche Bilder sehen? 

❤  

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr schön für den Alltag aber man kann ihn auch locker zum weg gehen tragen wegen diesem wunderbaren Glitzer . Das Gold kommt wirklich wunderbar rüber. Steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  2. Warum hab ich mir diese tolle Palette nicht gekauft? Das gold ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gold ist eine Mischung aus der accessorize und der Catrice Palette :))

      <3

      Löschen