[EOTD + Bericht] I Am Your Strawberry + Eventbericht Glamour Pink Carpet Frankfurt

Hallo meine Hübschen :)

Ursprünglich wollte ich mich gestern abend schon zu Wort melden, 5 Stunden auf High Heels und den ganzen Tag unterwegs sein hat sich nur leider sehr schnell bemerkbar gemacht und so war ich - kaum daheim angekommen - leider zu niiiichts mehr zu gebrauchen, kaum ins Bett gesunken, schon eingeschlafen (na gut, ein wenig fernseh schauen durfte nicht fehlen^^).

Daher kommt erst heute mein Bericht :) 
Die Anfahrt begann für mich und meine Begleitung Alina wirklich stressig, nur 50 Minuten nach Schulschluss kam unser Bus... Wir schafften aber alles und kamen schließlich in Frankfurt an - da ging es erstmal zu Primark, wir hatten ja schließlich noch Zeit! Dann ließ ich mir im Karstadt gegenüber der Görtz Filiale mein AMU noch etwas auffrischen - natürlich am MAC Counter ;) An dieser Stelle einen lieben Dank an die unglaublich nette Makeup Artistin vor Ort! Sie hat ganze Arbeit geleistet & MAC Embark ist nun ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet! 

Als das Event dann endlich los ging, war ich zunächst etwas enttäuscht - der Laden blieb trotz der 'exklusiven' Show geöffnet und ständig gingen Kunden ein & aus. Es war sehr eng und leider gab es auch wenig Sitzplätze :( Die Schuhe waren wirklich alle wunderschön aber diesen Monat habe ich schon zu viel Geld ausgegeben, als das ich mir das noch hätte leisten können. Das kleine Gewinnspiel machte dann aber gleich wieder bessere Laune - man durfte an einem Rad drehen und gewann mit etwas Glück beispielsweise ein Notizbuch, eine Bodylotion, einen Mexx Schal, eine Herrenarmbanduhr, eine Mexx Clutch oder weitere Preise. Alina gewann natürlich die Clutch, die ich von Anfang an ins Auge gefasst hatte, und da sie so gar nicht ihr Stil ist, hat sie sie mir überlassen! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle - ich revanchiere mich natürlich bald <3 
Ich selbst bekam das Notizbuch und auch das gefällt mir super! 
In der Goodie Bag, die wir uns abholen durften, befanden sich neben der neuen Glamour auch der neue Mexx Duft für Frauen, ein Taschenaufhänger für den Tisch, etwas Schokolade und ein kleiner Fächer.
Die Glamour werdet ihr ja im Laufe dieses Real Life Beauty Monats noch zu sehen bekommen <3

Außerdem habe ich euch heute mein derzeit liebstes AMU fotografiert - so trug ich es auch gestern, bis es noch ein wenig mit Embark aufgefrischt wurde, hiervon habe ich aber leider kein Foto :(





Es sieht eigentlich aus, wie jedes andere Make-Up das ich trage. Ich liebe jedoch die Textur der tollen Artdeco Lidschatten, die vor einiger Zeit bei mir einziehen durften. Ich rede von den größeren Refills, die mir von der lieben Magimania empfohlen wurden, da es mir die MAC Alluring Aquatic Extra Dimension Eyeshadows wirklich angetan hatten! Vielen Dank für diesen tollen Tipp, du hattest recht, sie sind toll!! :)

Bisher durften 3 Nuancen einziehen, es werden aber sicherlich noch viel mehr! Im innersten Drittel meines Auges habe ich einen sehr hellen Champagner Ton aufgetragen, in den 2 äußeren Dritteln und am unteren Wimpernkranz einen schönen Braunton. Die Lidfalte habe ich noch etwas mit Beauty Marked von MAC abgedunkelt, aber nur ein ganz kleines bisschen :)











Und der Name dieses EOTD's kommt von meinem aktuellen Lieblingsshirt von Primark! 


Erdbeeeren <3 

Mein derzeit liebster Eyeliner ist 'Blacktrack' von MAC - perfekte Deckkraft und einfacher Auftrag, was will man mehr? Vielleicht einen günstigeren Preis! Aber man kann schließlich auch nicht alles haben :)
Die Mascara ist wie immer meine geliebte 'Better Than False Lashes Waterproof' von Catrice - die ich mir heute auch wieder nachkaufen werde. Sie ist bisher einfach die beste Mascara die mir bisher unterkam! :)

Wie gefällt euch das AMU? Und was ist derzeit euer allerliebster Lidschatten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) Ich werde jetzt noch ein wenig mit meinen kleinen Kätzchen kuscheln und dann muss ich arbeiten! 

  

Kommentare:

  1. Hihi wie cool! :)
    Ich war gestern auch auf dem Event! :) Ich fand es wirklich cool, auch mit dem Lauftraining, was angeboten wurde. :)
    Falls du Lust hast, kannst du dir meinen Bericht ja auch mal durchlesen:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/glamour-pink-carpet-event.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes AMU.
    passt wirklich toll zu deinen augen.
    ich freue mich bald auch auf mein erstes event wuhuu!

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen