[EOTD] All About MAC (mit Alluring Aquatic Sea Worship + Lorelei)

Hallo meine Hübschen :) 

Heute gibt es wieder mal EOTD von mir - letztens habe ich euch eines gezeigt das fast ausschließlich mit Essence & Catrice geschminkt wurde - heute gibt es das gleiche mit MAC.

Da vor kurzem ja 3 Extra Dimension Eyeshadows aus der Alluring Aquatic LE einziehen durften habe ich heute mal ein AMU mit Sea Worship, Lorelei, Greensmoke, Beauty Marked und der RiRi Palette 'Smoked Cocoa' geschminkt :)


Einige der Bilder - wie auch dieses hier, sind im Sonnenlicht gemacht, heute morgen schien die Sonne einfach so herrlich :)



auf der inneren Hälfte meines Lids hab ich Lorelei aufgetragen, zuerst leicht angefeuchtet und dann noch mal in pudriger Form darüber. Den Rest habe ich mit Sea Worship 'aufgefüllt' in die Lidfalte durften dann 'Greensmoke' und etwas Beauty Marked zum abdunkeln. Im Innenwinkel des Auges und unter den Augenbrauen habe ich den hellsten Ton der 'Smoked Cocoa' Palette verwendet.


Das war dann auch das Letzte Bild im direkten Sonnenlicht :)



 



Hier sieht man recht gut, wie wunderschön die Lidschatten zusammenpassen! Demnächst wird aufjedenfall noch ein AMU der gleichen Art nur ohne Lorelei folgen - bisher war ich, was Sea Worship anging, ja sehr skeptisch, jetzt hat mich der kleine Liebling aber vollends überzeugt! 




Products / Produkte

Eyeshadow Base - KIKO Eye Base / Eyelid (Augenlid) - MAC Alluring Aquatic Extra Dimension Eyeshadow Lorelei + MAC Alluring Aquatic Extra Dimension Eyeshadow Sea Worship / Crease (Lidfalte) - MAC Greensmoke + MAC Beauty Marked / Eyeliner - MAC Fluidline Blacktrack / Mascara - Better Than False Lashes Waterproof Mascara / Eyebrows (Augenbrauen) - Essence Eyebrow Pencil 05 Soft Blonde + Artdeco Clear Brow Gel / Highlighter - MAC Smoked Cocoa 

Wie gefällt euch der Look? Wollt ihr Alternativen zu den teuren MAC Extra Dimension Eyeshadows sehen? 

❤  

Kommentare:

  1. deine AMUs sehen alle gleich aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein AMU sehr schick! Gerade diesen Schimmer im äußeren Winkel gefällt mir sehr!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen