[Real Life Beauty] Turn Turquoise On!


Hallo meine Hübschen!

Endlich kann ich mich wieder bei euch melden, wenn auch zu solch später Stunde! Ich hoffe das alles wird in Zukunft einfacher, es ist ein kleiner 'Kamerad' bei mir eingezogen, den ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde. Das kleine Ding wird mir bestimmt helfen, meine Zeit besser nutzen zu können (bin oft im Zug unterwegs oder bei meinen geliebten Großeltern).

Jetzt aber zum eigentlichen Thema des heutigen Blogposts: Es geht wieder um 'Real Life Beauty' :) 


Dieses Mal ist wieder die Jolie an der Reihe, ausgewählt haben wir beide dieses Mal die gleiche Inspiration - auf Seite 24 finden sich tolle Bilder zum aktuellen 'Türkis'-Trend



Ich selbst liebe ja derzeit farbenfrohe Augenlider, gerne auch bunt! Sogar im Alltag - früher wär das ehrlich gesagt für mich undenkbar gewesen, inzwischen stehe ich aber zu etwas Farbe auf den Lidern, auch wenn man vielleicht erstmal komisch angeschaut wird! Aber es muss ja einem selbst gefallen, stimmts? Selbst hier in der 'Kleinstadt' im Gegensatz zu Großstädten wie Berlin usw. kann ich solche Trends tragen ohne Blicke zu ernten! Ich denke, man muss es einfach auch ausstrahlen! Sobald man unsicher wirkt, merken die anderen das & dann kommen komische Reaktionen..

Jetzt aber zu meinem Look :) So war ich heute auch auf der Arbeit (verkaufsoffener Sonntag, war echt stressig!) und das AMU gefällt mir wirklich sehr gut!





Benutzt habe ich, außer meinen Essentials (Benefit Stay Don't Stray, Creme usw ..) folgende Produkte:


Die Camouflage nutze ich momentan eigentlich nicht mehr, wegen meinen Sommersprossen, die sehen dann immer etwas komisch aus :) Heute kam sie allerdings wieder zum Einsatz, da ich das Gefühl hatte, der bläuliche Lidstrich unterstreicht meine Augenringe noch ... 
Dann kam wie immer Stay Don't Stray von Benefit auf die Lider & ich habe mir einen Lidstrich mit dem eye pencil 'Ice Crystals Everywhere' von essence aus der 'Ice Ice Baby' Limited Edition gezogen, was seltsamerweise sehr gut ging! Der Stift ist wirklich leicht aufzutragen!
Darüber gab ich dann einen türkisen Lidschatten aus der limitierten p2 Palette, hier markiert mit einem Schmetterling.


Anschließend noch die Wimpern tuschen & fertig :) Ich finde den Look wirklich gut - außerdem kann man ihn in fast jeder Farbe tragen :) 

Wie gefällt er euch? Was tragt ihr im Frühling/Sommer auf euren Lidern?

  

Kommentare:

  1. Ohh wie schön<3 Ich schaue deine Real Life Posts richtig gerne. Ich bin der Meinung,dass man nich immer diese teuren Produkte kaufen muss, die da angeben sind..man kann den Look auch einfach mit den Sachen, die man hat,nachschminken.
    Toll,dass du das machst.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Da ich deinen Blog sehr mag, habe ich dich beim Liebster Award nominiert.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machst.
    Liebe Grüße
    http://dinebiine.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lidstrich wirklich sehr schön! In den letzten Wochen verwende ich auch immer gerne, bunte Eyeliner. Ist zwar unaufgeregt aber mal was anderes ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen