[Real Life Beauty] Fairylike Eyes

Hallo meine Hübschen :) 

Heute mal wieder zu recht später Stunde - die neue Real Life Beauty Ausgabe! Die erste diesen 'Real Life Beauty' Monats, die Abstimmung zum letzten Monat wird spätestens morgen beginnen, heute schaffe ich es leider wahrscheinlich nicht mehr! :(


Wie immer ist die Joy die erste Zeitschrift eines jeden RLB - Monats! Dort findet man in der Mai Ausgabe viele wunderschöne, elfengleiche Looks. Ich habe mich für den von Seite 64 entschieden. Auch wenn mir all die Looks leider alle ehrlich gesagt viel zu dezent waren & ich gerne einen Lidstrich dazu gezogen hätte ;) 


Dennoch habe ich heute den Look für euch nachgeschminkt und hoffe, er gefällt euch :)

Mein Look besteht hauptsächlich aus einem angeblich babyblauen Lidschatten - für mich ist das schon fast Lila, aber wie die Redakteure das sehen, ist es scheinbar Babyblau :)

Wie auch immer ;)




Mein Look ist etwas heller als in der Zeitschrift geworden, obwohl ich ihn in Wirklichkeit dunkler aus auf meinen Fotos empfand. Die Wimpern waren wieder nur in eine Schicht 'Bad Gal Lash' von Benefit gehüllt und auf meinen Lidern befand sich ein leichter Fliederton, gemischt aus mehreren Blau und Fliedertönen der limitierten p2 Palette.
Wie immer darunter meine 'Stay don't Stray' Base - die ich mir sicherlich irgendwann in Originalgröße nachkaufen werde, da ich sie abgöttisch liebe!

Irgendwie gefällt mir der Look wirklich, im Sommer werde ich sicherlich auch ohne Lidstrich zurecht kommen, zur Zeit leider aber noch nicht. Daher ist es für mich einfach kein Alltagslook :) Ich wollte den Look allerdings nicht verfälschen, in dem ich einen Lidstrich ziehe :)

Wie gefällt euch der Look? 

P.S.: *Hier* findet ihr Susi's Look!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen