[Real Life Beauty] Bring Matte To Spring!


Hallo meine Hübschen :)

So spät abends will ich euch unbedingt noch die neue Ausgabe von Real Life Beauty präsentieren! Diesmal haben wir komplett verschiedene Inspirationen, aufgrund leider fehlender Beautystrecken habe ich mich an der Seite 181 der neuen Glamour (mit Shoppingcard!) orientiert. 



Dort geht es hauptsächlich um matten *roten* Nagellack, den ich leider nicht zur Verfügung habe und ich besitze auch ernsthaft keinen matten Überlack mehr! Meiner ist leider entweder verschwunden oder eingetrocknet, jedenfalls habe ich keinen mehr :D Außerdem wollte ich gerne ein frühlingshaftes Design gestalten, also hab ich zu meinem einzigen (?) matten Lack gegriffen, der leider schwarz ist und habe versucht das schwarz mit einem hellen Pastellrosa auszugleichen, was in diesem Fall Essie's 'Fiji' ist, den ich mir natürlich auch dringend kaufen musste! 

Astor - Nail Artist Check Matte | Essie - Fiji 

Essence - Love Letters Limited Edition Stamping Set

Jetzt aber endlich zum Design - Aaaachtung es folgt eine Bilderflut! 


BITTE NICHT AUF DIE HAUT ACHTEN! 
Meine Hände sind zur Zeit allgemein sehr mitgenommen, jedoch nicht wirklich trocken. Ich creme schon regelmäßig, dennoch ließ sich dieser Anblick leider nicht vermeiden, bitte verzeiht mir also :)










Es ist alles andere als perfekt, das Herz habe ich zuerst gestampt, da hatte es mir aber noch eindeutig zu wenig Deckkraft. Weswegen ich es im Anschluss mit dem Pinsel sehr vorsichtig ausgemalt habe - leider ist da etwas daneben gegangen, so dass es jetzt unten rechts eine kleine Beule hat :D Von weitem sieht man das aber kaum :) 

Ich finde es nur schade, dass der Matt/Glänzend-Effekt nicht so groß ist, wie ich es mir erhofft hatte! Trotzdem liebe ich das Design sehr :)

Und wie gefällt es euch? Wie steht ihr zu matten Nagellacken?

  

Kommentare:

  1. Ich bin kein soo großer Fan von matten Nagellacken, irgenwie werde ich damit nicht so warm^^

    Das Herz ist süß, ich liebe die Kombi aus Schwarz und Rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kombi ist wirklich toll - der matte Lack ist leider nur wirklich schnell abgesplittert, hatte also nicht lange Freude an diesem NOTD :(

      Löschen
  2. Ich liebe Fiji so sehr, sieht süß aus die Kombi :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr & ich kann auch fast nicht mehr ohne meinen Fiji <3 Perfekt für den Frühling!

      Löschen
  3. Ohh dieser Essie ist sooooo toll. Ich musste ihn mir auch mitnehmen und trage ihn oft.

    Liebe Grüße
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn auch inzwischen wirklich oft :)

      Löschen
  4. ich finde die kombie auch sehr schön:) und dein blog ist auch super!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ein paar Hautprobleme zu haben oder?
    Vielleicht kann ich mich da nützlich machen :)
    Auf meinen Blog http://tearsyourmemory.blogspot.de/ startet gerade eine Rubrik mit dem Titel Für immer schöne Haut ♥ Ich glaube da wird bestimmt auch etwas für dich dabei rauskommen. :)

    Liebe Grüße Shanty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich keine Hautprobleme, habe mir jetzt eine Cuticle Pflege von Essence gekauft, mal sehen :) Das liegt bestimmt am Nagellackentferner - habe seit kurzem einen mit Schwämmchen, daran kann es liegen :)

      Aber danke! :)

      Löschen
  6. Na immerhin hat es ganz gut bei dir geklappt, bei mir sieht es auch nach dem tausendsten Mal nach nichts aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( Bei mir hats leider gar nicht lange gehalten, Fiji war nach 7 Tagen noch perfekt, der matte Astor Lack hat sich allerdings schon nach 2 Tagen verabschiedet ... :(

      Löschen