[Real Life Beauty] #11 Cupcake Colours

Hallo meine Lieben :) 

Jetzt kommt auch mein Real Life Beauty Post :) Susi's habt ihr ja *hier* schon seit einigen Stunden begutachten können, meinen liefere ich hiermit jetzt nach :)



Diesmal war wieder die Jolie an der Reihe - netterweise lag sogar ein Extraheftchen bei, mit Makeup Looks! Als ob die Redakteure unsere Aktion unterstützen wollten ^^ Ich hab mir das Heft natürlich gleich zur Brust genommen und durchforstet, was ich fand, freute mich :)


Besonders nach der 'Be My Cupcake' Beauty Box von Budni, die ich testen durfte! Dort war ein mattblauer Lidschatten enthalten. Und ratet mal was in dem einen Makeup zu sehen war? 


Genau - Mattblauer Lidschatten! Ich habe den Look jedoch abgewandelt, so könnte ich nämlich leider nicht rausgehen! 


Diese Produkte kamen zum Einsatz - ich musste die Blautöne etwas mischen, sonst wäre ich nicht zufrieden gewesen :) 

Und das kam dabei raus:






Die Bilder sind direkt Out-Of-Camera. Was bedeutet: Null bearbeitet ich habe lediglich mein Copyrightzeichen draufgehauen :) 

Daher verzeiht mir bitte die wenigen Augenbrauenhärchen, die da nicht hingehören. :) Aber ich bin eben auch nur ein Mensch! 

Ich habe den Look etwas abgewandelt. Statt einem matten hellblau bekommt ihr bei mir ein eisblau ('Idol Eyes' von MBAC, gemischt mit dem Pastellblau aus der 'Love Letters' Palette von essence und etwas des Lidschattens von 'deBBy') zu sehen was ich mit 'Trax' von MAC in der Lidfalte verblendet habe. So bekommt es ein alltäglichen Stil und man kann auch mit blauen Augen so vor die Haustüre gehen! Dazu im letzten Drittel des Wimpernkranzes ein kleiner Lidstrich mit einem der neuen 'Effect' Liner von Essence. 

In Wirklichkeit war das AMU noch etwas blauer, als hier auf den Fotos. Aber ich wollte sie nicht verfälschen indem ich an der Sättigung und den anderen Kurven rumspiele! 

Ich mag den Look sehr - im Sommer liebe ich dezente AMU's bei denen man auch nicht sofort sieht, wenn etwas verläuft. Besonders bei einem perfekten Lidstrich hätte ich dauerhaft die Sorge, er könnte verlaufen sein und ich bemerke es nicht, daher werde ich vermutlich sehr oft auf diese Lidstrichvariante zurückgreifen! Und eisblau macht sich erstaunlich gut auf meinen Lidern - ich hätte es nicht gedacht, aber so wäre ich tatsächlich vor die Türe gegangen, auch wenn das heute nicht der Fall war, ich verbrachte den Tag zuhause im Bett und habe mich um meine kleinen Katzen gekümmert, die zur Zeit sehr liebesbedürftig sind! 

Wie gefällt euch die Abwandlung des Look's? Wollt ihr lieber komplett nachgeschminkte Looks sehen, oder soll ich weiterhin alltagstauglich abwandeln? 

  

1 Kommentar: