[EOTD] Daily Spring Rose Look

Hallo meine Hübschen!! 

Heute gibt es (erstmal) leider nur einen Quickpost, da ich gleich zur Arbeit muss :) Aber als ich heute von der Schule kam, hab ich EOTD Fotos gemacht & die wollte ich euch unbedingt zeigen!

Was ich benutzt habe, kann ich euch leider nicht sagen, da es heute morgen recht schnell gehen musste und ich nicht mehr weiß zu welchen Lidschatten ich gegriffen habe! :(

Den Look trage ich die letzten Tage wirklich sehr gerne, er geht recht schnell und man kann immer etwas variieren, ich bleibe aber immer in den Rosé-Tönen! (Weshalb ich übrigens auch überlege, mir die Naked 3 anzuschaffen!)

Ich will euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier die Bilderflut! 
















Zum Zeitpunkt der Bilder hat das AMU schon einen Schultag hinter sich, daher bitte etwas Nachsicht was kleine Patzer, nicht mehr vollkommen perfekte Mascara oder andere Kleinigkeiten angeht :) Heute morgen habe ich nicht so sehr darauf geachtet, es war immerhin auch der letzte Schultag ;)

Benutzt habe ich im Innenwinkel (ca. innerstes Drittel) einen sehr hellen Babyrosa Ton, wirklich sehr hell & schimmernd. Auf dem restlichen Lid halte ich alles in einem altrosa, auch schimmernd, welches ich auch am unteren Wimpernkranz etwas weiterführe. In der Lidfalte wird dann mit einem nicht sehr gut pigmentierten kühlen Braun gearbeitet. Nicht gut pigmentiert aus einem Grund: Morgens greife ich gern mal etwas zu tief in dunkle Farben und verblende eventuell nicht perfekt (aufgrund doofer Lichtverhältnisse..) und da ich nicht wie eine Idiotin in der Schule aussehen will, greife ich lieber zu schlechter pigmentierten dunklen Farben - da passieren solche Missgeschicke seltener ;)

Die restlichen Produkte sind wie immer: 
- Eyemazing Liner von Manhattan
- Better Than False Lashes Waterproof Mascara von Catrice
- Refresh your Eyes von p2 

Das Refresh Your Eyes von p2 habe ich neu entdeckt und finde es bisher ganz gut - es ähnelt von der Idee dem 'Oh La La' von Benefit ein wenig :) 

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch:
Möchtet ihr mehr mögliche Dupes sehen? Ich glaube nämlich, dass sich bei mir schon einige angesammelt haben!
Und wie gefallen euch AMU's ohne Tutorial, so wie heute? Einfach kleine Alltagsimpressionen, wie ich meinen Daily Look gestalte?

Habt einen schönen Tag meine Lieben :)

  

Kommentare:

  1. sieht super aus!!! Was hast du mit deinen Augenbrauen gemacht? :O die gefallen mir jetzt viel besser als früher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab endlich einen passenden Augenbrauenstift gefunden - essence *_* <3

      Löschen
  2. Das sieht super aus. Absolut auch etwas für mich!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen