[Review] p2 Seriously Satin Lipstick '010 elegant Emily' & '020 delightful Daisy'

Hallo meine lieben Leser :)

Heute gibts die kurze Review zu einem weiteren Teil meiner neuen Lieblingsprodukte! Diesmal geht es um die Lippenprodukte - ich wollte euch eigentlich heute die "All Light" Serie von p2 vorstellen, nur fiel mir eben auf dass ich scheinbar keine Bilder gemacht hatte von den Fläschchen... 

Naja halb so wild, dann eben erst die anderen Produkte & die All Light Serie folgt in wenigen Tagen! 


diese zwei wunderschönen Lipsticks durften mit! Links seht ihr '010 elegant Emily' und rechts '020 delightful Daisy'

Sie sehen optisch ganz genauso aus wie die "Long Wear Eye Shadow Artists". Auch hier besitzt jeder Stift einen Anspitzer auf der Rückseite und eine herausdrehbare Miene.
Auch die silbernen Deckel findet man hier wieder und die "Hülle" des Lippenstifts ist in der jeweiligen Farbe gehalten. 

Enthalten sind hier übrigens 1,5 g bei einem Preis von 2,95 €.

*Hier* habe ich euch schon über meinen Eye Shadow Artist berichtet.

Swatches


Links mit Blitz, rechts bei mickrigem Tageslicht, natürlich beides ohne Base.

Meine Meinung & Fazit

Ich liebe diese Lippenstifte! Sie geben sehr schön Farbe ab und lassen sich wirklich super auftragen. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit den Lippenstiften und trage sie hin und wieder auch gerne im Alltag (wie ihr vielleicht wisst, bin ich sowieso nicht so der Lippenstiftfan!), wenn auch nicht unbedingt in der Schule, dafür bin ich schlicht & einfach zu faul :)

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, da ich darauf bisher nicht wirklich geachtet habe. Trinken & Essen halten sie aber leider nicht wirklich stand, was aber kein Problem darstellt, weil man sie sehr leicht auch unterwegs nachziehen kann!

Ich persönlich werde mir sicherlich noch mehr Farben der Lipsticks kaufen. 

Wie gefällt euch die neue Lippenstiftserie des neuen p2 Sortiments? Habt ihr euch auch schon welche gekauft?

  

Kommentare:

  1. Uii.. die Lippenstifte sehen aber toll aus! Mir gefällt der "010"er total gut! Ich glaube, den muss ich mir später zulegen.. Mir ist diese Serie noch gar nicht aufgefallen :D

    Liebste Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    Tolle Zusammenfassung!
    Mir sind sie auch noch nicht aufgefallen, danke für dem Post:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen