[Review] p2 Nail Foundation 010 nude & Satin Supreme Nailpolish 030 & 070

Hallo meine Hübschen :) 

Heute dachte ich mir, stelle ich euch mal einige der tollen neuen Nagellacke von p2 vor - viele meiner Bekannten haben auch schon Gefallen an den Lacken gefunden. Besonders an den Satin Supreme!


Und um diese drei soll es sich heute drehen!
Ich brauchte natürlich aufjedenfall einen der Satin Supreme Lacke, aber die Farben gefielen mir dann so gut, dass gleich zwei mit durften - viele Farben waren leider schon vergriffen! 
Außerdem durfte eine der Nail Foundations mit, die haben einfach mit Interesse geweckt! :)

Die Fläschchen sind bei allen neuen Lacken gleich - ein rechteckiges Glasfläschchen mit 10 ml Inhalt.

die Satin Supreme kosten pro 10 ml Inhalt 2,45 €
die Nail Foundations kosten pro 10 ml Inhalt 2,25 €

Swatches 

Satin Supreme 030 royal wedding | Satin Supreme 070 kingly gift | Nail Foundation 010 nude

Satin Supreme

Die Satin Supreme Lacke gibt es in insgesamt 8 Pastellfarben, von denen sicher noch einige bei mir einziehen dürfen! Sie haben ein wunderschönes Satinfinisch und enthalten leichten Schimmer. Der Auftrag gestaltet sich recht einfach, auch wenn die Lacke leider einen dünnen Pinsel besitzen, wo durch der Auftrag manchmal leicht streifig werden kann. Aber mit etwas Übung bekommt man auch das in den Griff :)
Grundsätzlich sind 2 Schichten nötig, bei manchen Satin Supreme Lacken sind eventuell sogar 3 Schichten nötig, bei Pastellfarben aber meiner Meinung nach kein Problem!

Nail Foundation

Die Nail Foundation ist ein wirklich toller Nudeton mit leichten Roséstich. Der Lack soll als Rillenfüller und Pflegelack den Nagel zusätzlich noch schützen - ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich zur Zeit fast immer Farbe auf den Nägeln trage & noch am testen anderer Lacke bin, so dass ich das Ergebnis nicht verfälschen wollte mit der Foundation :)

Fazit

Also ich bin von allen 3 Lacken wirklich angetan. Besonders die Satin Supreme haben es schon vielen meiner Bekannten angetan & ich liebe sie wirklich sehr! Das Finish ist einfach was besonderes und die Lacke passen perfekt in den Frühling / Sommer!

Wie findet ihr die Satin Supreme Lacke und natürlich auch die Nail Foundation?

  

1 Kommentar:

  1. Die p2 Nail Foundation hat mich leider enttäuscht, da er nach weniger als 24h abgeplättert ist und das in großen Stücken.

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/p2-nail-foundation.html


    Hast du ihn schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen