[Review] p2 long wear eye shadow artist 060 mint to be

Hallo meine Lieben :)

Zu solch später Stunde kommt noch eine kurze Review zu einem weiteren, neuen Augen Produkt von p2! 

Gemeint ist dieses Mal der "Long Wear Eye Shadow Artist" in der Farbe '060 Mint to be'. Da ich bekennender Mint Fan bin, durfte dieser Lidschatten bei meinem zweiten Einkauf auf dem neuen Sortiment direkt mit einziehen.



Der Lidschatten Stift sieht tatsächlich genauso aus wie eine Serie der Lippenprodukte, die ich euch in wenigen Tagen vorstellen werden. Vom Aussehen sind sie bis auf die Farbe & den Aufdruck wirklich nicht zu unterscheiden.

Der Lidschatten hat 2,95 € gekostet und findet sich in einer farblich passenden herausdrehbaren Hülle wieder. Auf der Rückseite ist ein Anspitzer für den Lidschatten aufzufinden. 

Swatches | Eye Shadow Artist '060 Mint To Be'


Die Swatches sind wie immer ohne Base aufgetragen. Ehrlich gesagt bin ich sehr angetan! Der Auftrag gelingt wirklich einfach & der Lidschatten gibt gut Farbe ab. Auf dem Lid konnte ich ihn leider noch nicht testen, deshalb kann ich euch dazu noch keine Erfahrungen und auch leider kein AMU liefern! 

Dennoch bin ich sicher, dass dies kein Fehlkauf war! Er wird euch sicher in den kommenden Monaten noch öfters in einem AMU von mir begegnen! :)

Wie findet ihr die Eye Shadow Artists? 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen