[Real Life Beauty] Animalnails + Review des Monats


Hallo meine Hübschen :)

Heute gibts die Real Life Beauty Ausgabe, die eigentlich für letzte Woche vorgesehen war :) Am Ende dieses Blogposts kommt dann auch gleich die Review mit Umfrage! :)

Diese Woche geht es wieder um die Glamour - die diesmal erstaunlich Fashion-lastig ausfiel, was die Auswahl für mich leider sehr erschwerte. Aber dennoch: Auf Seite 88 wurde ich fündig.


Im Frühling darf es auf den Nägeln ja gerne bunter & auffälliger werden - zumindest bei mir! Ich setze diesen Sommer auf auffällige Nägel und farbenfrohe Outfits. Deswegen habe ich jetzt erstmals den Animal Print auf den Nägeln ausprobiert - und ich kann euch sagen: einfach ist wirklich was anderes! Es war sehr schwer, vorallem weil ich zur Zeit leider kürzere Nägel habe! Dennoch ist es nach dem gefühlten 10. Versuch ein klein bisschen besser gelungen als zu Anfang.



Ich habe es auch bei einem Nagel belassen - ich wollte mein Glück nicht herausfordern ;)

Benutzt habe ich:

p2 All Light UV Nail Polish (Base Coat, Farblack '030 Petite Pink' und Top Coat -> Review folgt!)
Essie 'Blanc'
Essie 'The Girls Are Out'
Essence '144 Black is Back'

Es hat sich übrigens rausgestellt ich besitze ehrlich nur einen schwarzen Nagellack - den auch nur durch Zufall! Habe ihn damals bei meiner Teilnahme an dem Essence Event 'gewonnen'.




Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr gelungen - war aber leider wirklich das Beste, was ich hinbekommen habe!

Natürlich könnt ihr auch diesen Monat wieder abstimmen, welcher Look euch am besten gefallen hat!
Ich freue mich wirklich sehr auf eure Meinungen! 

*Hier* findet ihr Susi's Blogpost! :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen