[Into Spring Bloggeraktion] Mein Look :)



Hallo meine Lieben :)

Heute kommt endlich mein Beitrag zur Bloggeraktion 'Into Spring', welche ich euch *hier* angekündigt hatte :)

Ich zeige euch meinen etwas farbigeren Alltagslook für den Frühling, der auch - wie mir gerade auffällt - sehr gut zum Banner passt :D



Das bewegliche Lid habe ich sehr schlicht nude gehalten mit leichtem rosé-Stich. Mit einem schönen Winged Liner, wie immer eigentlich. Den Farbtupfer habe ich am unteren Wimpernkranz angebracht. Und zwar mit den zwei neuen farben der Kohl Kajals von Catrice :)






Ich persönlich mag den Look wirklich sehr - letzten Frühling war ich ja noch sehr farblos, diesen Frühling will ich aber definitiv mehr Mut zur Farbe zeigen! :)

Benutzt habe ich folgende Produkte

 essence - all about nude eyeshadow palette | maybelline jade - colour tattoo pink gold | catrice - camouflage cream 010 ivory | catrice - kohl kajal 170 blues willis & 180 too cool for pool | manhattan - eyemazing liner 1010N black laque | catrice - better than false lashes waterproof | barry m -natural glow shadow & blush palette


Gestern war Mareike an der Reihe und morgen findet ihr den aktuellsten Blogpost bei Sabrina :)

Wie gefällt euch mein Look und was habt ihr euch für den Frühling vorgenommen? :)

  

Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Ich trage aktuell auch wieder sehr gerne Farbige Kajals. Diese dann auch mal gerne auf dem Lid und der Wasserlinie. :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Wasserlinie hab ich so meine Probleme bei diesem Wetter ^^ meine Augen tränen total schnell von zu viel Sonne und dann sieht man nach wenigen Minuten nichts mehr vom Kajal :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look! Die Camouflage-Cream von Catrice benutze ich auch sehr gerne, die ist spitze!! :)

    Auf meinem Blog habe ich heute ein Gewinnspiel gestartet, verlost wird ein tolles Beauty-Set mit Produkten von Balea und essence. Vielleicht ist das ja was für dich. :)

    http://smiley-testet.blog.de/2014/03/07/verlosung-beauty-set-17906433/

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Camouflage cream ist wirklich ein kleines Wunder :)

      Löschen
  3. Tolles Augen Make-up. Ich habe auch blaue Augen und ich finde deine kommen richtig schön zur geltung. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren, wirklich schön *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sowas hört man gerne :) Kannst mir gerne deinen Look per Mail schicken, freue mich immer sehr :)

      <3

      Löschen
  4. Sieht echt hübsch aus, wie bist du denn mit der neuen Essence Nude Palette zufrieden? ich hab sie mir nämlich noch nicht geholt, weil ich sehr unsicher war. LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe die Palette :) recht gut pigmentiert auch wenn sie natürlich nicht gegen die naked Paletten ankommt :) aber für den Alltag reicht es aufjedenfall :) stelle sie bald auch noch vor <3

      Löschen
    2. na das hört sich sehr gut an, liebe Nadja :) lg <3

      Löschen
  5. Dieser Champagnerton trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack, tolles Make-up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich liebe das AMU auch sehr! *_*

      Löschen