[Review] Catrice Luxury Lacquers HOLOMANIA


Hallo meine Hübschen! :)

Endlich melde ich mich hier mal wieder so richtig zu Wort - die letzten Tage waren Stress pur, die nächsten werden aber auch nicht wirklich besser! Es sind zwar Ferien erstmal, aber ich habe viel vor :)

Vor einigen Tagen spielte sich in meinem Kopf eine kleine, beautybloggertypische Tragödie ab. Ich erfuhr das die extrem beliebten, limitierten Luxury Lacquers von Catrice JETZT schon in den Läden erhältlich sind und nicht - wie von Catrice angekündigt! - Anfang März!

Also habe ich meinen Freund etwas warten lassen - obwohl ich schon bei ihm sein sollte - und habe einfach mal 3 dm Filialen und eine Müllerfiliale nach den Luxury Lacquers, besonders nach der HOLOMANIA Serie durchforstet. Im dritten dm wurde ich endlich fündig und schnappte mir die letzten HOLOMANIA Lacke!

Und ich kann euch eins sagen: Das waren sie aufjedenfall wert - ich habe mich ja von Anfang auf sie gefreut, aber als ich sie dann endlich hatte & auch lackiert bzw geswatcht hatte war ich noch viel glücklicher - der Effekt ist einfach unglaublich und brachte mir in meiner Klasse auch schon einige Komplimente ein! Eben nicht so alltäglich ;)

Aber jetzt spanne ich euch mal nicht mehr weiter auf die Folter!

Catrice Luxury Lacquers Limited Edition HOLOMANIA | je 3,45 €



Ich habe alle drei HOLOMANIA Lacke ergriffen, die es bei dm gibt - einer wird exklusiv bei Müller zu kaufen sein.


Links 'C01 Holo Manolo' | Mitte 'C03 Holo In One' | Rechts 'C04 Plum Me Up Scotty'


Leider habe ich vergessen, die Swatches zu fotografieren, ich finde mein Nailwheel auch gerade irgendwie nicht mehr :D Ich reiche die Bilder aber nach! :)

Von Plum Me Up Scotty kann ich euch ein Tragebild zeigen - lackiert mit Base Coat & Top Coat.



Und das war 'nur' der Effekt beim Blitz ;) Im Tageslicht ist es noch umwerfender!

! WARNUNG ! 
Nicht für Schüler geeignet aufgrund großer Ablenkung vom Unterricht! Es besteht die Gefahr, nur noch auf die Nägel zu starren!

(ich habs selbst erlebt... wenn die Sonne ins Klassenzimmer auf die Nägel scheint dann kann man nicht mehr anders :))

Kaufempfehlung?


Wenn ihr den Holo-Effekt mögt, dann aufjedenfall! Sonst nicht unbedingt ein Must Have, man muss den Effekt eben mögen :) Aber von mir gibt es eine definitive Kaufempfehlung, für den Preis sind die Lacke einfach umwerfend und werden euch besonders im Sommer viel Freude bescheren!

Wie gefallen euch die Lacke? Welche durften / dürfen bei euch ins Körbchen wandern? 

  

Kommentare:

  1. habe sie gekauft und bin absolut enttäuscht...nach dem motto : "wenn ich groß bin, werde ich ein richtiger holo" :D ich bleibe bei meinen ami lacken.vielleicht bin ich verwöhnt...aber ich finde das nicht das holo das ich gerne hätte..viel zu schwach..außerdem mag ichs linear :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich gern - mir reicht der Holoeffekt schon :) <3

      Löschen
  2. Sehr schön! An mir mag ich keine Holo Lacke aber sie sind schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt das sind sie :) Ich liebe den Effekt auf den Nägeln *_*

      Löschen
  3. great photos and mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus!
    Aus der Luxury Lacquers Kollektion wandert bestimmt auch noch was in meine Nagellack-Sammlung. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich nur empfehlen :) <3

      Löschen