[Real Life Beauty] Augen-Black

Hallo meine Hübschen! :) 

Nach fast einer Woche melde ich mich auch mal wieder - die Woche war einfach mega stressig und irgendwie hat nichts so geklappt wie ich es wollte, leider! Denn ich hatte eigentlich viel vor.. doch dann schlief ich mittags einfach ein :( So erledigt war ich .. 

Naja ich werde das alles aufjedenfall die kommenden Tage nachholen und wenn es morgen nicht regnet bekommt ihr sogar ein Outfit zu sehen die nächsten Tage :) 



Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Es ist wieder Zeit für 'Real Life Beauty' heute ist die Joy an der Reihe und geht es wieder mal um die Augen - ich entschied mich für eine auffälligere Lidstrichvariante. 

*hier* findet ihr Susi's Look :)







Leider war das alles dann doch gar nicht so leicht umzusetzen wie ich anfangs dachte! Ich hatte wirklich meine Schwierigkeiten :( Diesmal gibt es auch keine alltagstaugliche Version von mir - denn die Punkte konnte ich nicht wie geplant einfach kleiner machen und wirklich rund wurden sie auch nicht - wie auch immer die Stylisten das hier hinbekommen haben ... 

Also habe ich ihn euch fast genauso nachgestellt und einfach den Lidstrich am unteren Wimpernkranz etwas dünner gezogen!





entschuldigt die leicht unsaubere Arbeit bei den Punkten - ich habe wirklich keine Ahnung wie man da wirklich richtige Punkte hinbekommen soll! Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis es mal annähernd ansehnlich war! (Ich habe auch verschiedenen Eyeliner & Kajalstifte ausprobiert...)

Wer also einen Tipp hat - immer her damit! Es würde mich wirklich brennend interessieren.... :)

Sonst ist der Look wie auch in der Zeitschrift wirklich dezent gehalten, das Model hat zwar buschige Augenbrauen, die würden allerdings zu meiner Hautfarbe so gar nicht passen, wenn ich sie braun nachzeichne und blond sieht man sie ja eh kaum ^^

Verwendet habe ich:

Catrice Mono Eyeshadow 'New in Brown'
Benefit 'BadGal Lash'
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
Manhattan Eyemazing Liner 1010 N Black Laque

Wie ich schon sagte - ich finde den Look wirklich nicht alltagstauglich, ich würde ihn so auch sicherlich nie tragen. Aber jedem das seine :) 

Wie gefallen euch die Look's? Würdet ihr den Lidstrich im Alltag tragen? Und habt ihr irgendeine Idee, wie man diese Punkte richtig hinbekommt? 

  

P.S. wer mir noch nicht auf Facebook folgt, kann das hier tun! Einfach aufs Bild klicken, ich freue mich :)


Kommentare:

  1. Hui, ein wirklich interessanter Look!
    leider weiß ich nicht so genau, wie man die punkte gut hinbekommt, vielleicht mit einem etwas flüssigerem eyeliner? oder sogar einem kajal? wie auch immer, ich finde, es ist dir echt sehr gut gelungen!
    zwar würde ich den look nicht im alltag tragen, das wäre mir irgendwie too much, aber damit lassen sich bestimmt sehr ausdrucksvolle portraits machen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Look musste ich direkt an den 3 dot Liner von dior denken. Der kostet leider auch noch Menge :-/ Damit kann man auf einmal 3 Punkte nebeneinander setzen. Er soll gerade für Liner Anfängerinnen eine hilfe sein.

    Trotzdem sieht dein Look toll aus!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen