[NOTD] Golden Rose with CHANEL

Hallo meine Hübschen :) 

Heute gibt es endlich wieder einen Blogpost von mir! Als erstes will ich mich bei euch bedanken - ich habe nun 138 Follower und die letzten Tage sooo viele liebe Kommentare bekommen! Danke dafür! 

Jetzt mal zum heutigen Thema: Ein neues NOTD :) 

Und zwar durfte dank einer ganz lieben Bekannten mein erster Chanel Lack einziehen - sie hat ausgemistet & ich bekam einiges davon :) U.a. auch meine ersten Real Techniques! Näheres dazu gibts in einem Post in den nächsten Tagen - da wird es um die Neuzugänge der letzten Wochen gehen! :)

- Achtung Bilderflut - 


 










Benutzt habe ich:

CHANEL "Le Vernis Nail Colour" - 557 Morning Rose
CATRICE "Feathers & Pearls Limited Edition" Nail Sequins - Golden Twenties

Jetzt zu meinen Lieblingsbildern - ich weiß auch nicht warum, aber diese Bilder finde ich am schönsten :) 




Der CHANEL Nagellack ist mein erster & ich liebe ihn jetzt schon sooo sehr! Es ist einfach genau meine Farbe, ein schönes Rosa mit Goldpartikeln drin - nicht zu auffällig, aber eben da! Auf den Akzentnagel wollte ich dann auf der Nagelspitze den Glitzer anbringen - leider hat das nicht so ganz funktioniert! :D 

Aber so, wie es ist, finde ich es auch super :) 

Wie gefällt euch das NOTD? Habt ihr auch einen Chanel Lack, wenn ja welchen? 

  

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und wunderschöner Blog!:-)
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich riesig! :) <3

      Löschen
  2. Oh die Farbe ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut ♥
    Kannst dich direkt über noch eine Followerin freuen :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich folge dir schon, ich Esel :DDDD egal, direkt wieder gemerkt, was du für einen hübschen Blog hast :)

      Löschen
  3. Ich komm leider gar nicht klar mit Chanel-Lacken :( Die Pinsel find ich super, weil die so lang und dünn sind, aber der Lack an sich ist mir viel zu flüssig. Aber die Farbe sieht echt schön aus ^_^

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war wirklich sehr flüssig, das muss man wirklich sagen! :( Und er hat auch echt lange zum Trocknen gebraucht, aber die Farbe macht es dann irgendwie doch wieder gut :P

      <3

      Löschen
  4. Schöner Look, gefällt mir super =) Die Farbe is top und den goldenen Glitzer von Catrice habe ich auch. Ich habe ihn an Silvester benutzt:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/12/wunsche-euch-einen-guten-rutsch.html

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich mag ich rosanen nagellack nicht,
    aber dieser ist wirklich wunderschön :)

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen