[NOTD] Call me Princess! + Review Crushed Crystal Nailpolish CATRICE

Hallo meine Hübschen! :) 

Der heutige Blogpost dreht sich um diese 2 wunderhübschen Schätzchen, die ich Samstagabend im dm entdeckt habe und einfach nicht stehen lassen konnte! 


Es sind 2 der 3 momentan nur in der Limited Edition "Lala loves Berlin" erhältlichen Crushed Crystals Lacke von Catrice! Der Dritte sagte mir nicht so besonders zu, daher durfte er erst mal im dm bleiben! :) 



hier einmal beide auf einem Nailwheel geswatched, außen jeweils 2 Schichten, innen je 1 Schicht.
Man muss sagen es handelt sich hierbei um Sandlacke, die ein raues Finish haben aber dank der wunderschönen Glitzerpartikel (besonders bei Call me Princess glitzern sie im Sonnenlicht in allen Regenbogenfarben! Ich konnte in der Schule meinen Blick kaum davon abwenden!) sehen sie nicht so sandig und rau aus! 

Wie jeder Sandlack oder Glitzerlack sind diese Lacke seeeehr schwer zu entfernen, wenn man den Nagellackentferner aber etwas einwirken lässt und / oder das Wattepad mit Alufolie umwickelt auf dem Finger lässt, geht das ganz gut :) 
Das Positive daran ist aber eindeutig: Sie halten lange! Ich hab sie jetzt schon 3 Tage drauf, bislang ohne sichtbare Tipwear und das ohne Top Coat
Heute wird dennoch neu lackiert, weil ich Call me Princess lieber auf allen Nägeln tragen will *_*


Auf den Nailwheels sehen sie nicht sehr deckend aus, besonders Oyster & Champagne nicht - auf den Nägeln sieht das aber wieder ganz anders aus! Auch wenn ich bei meinem NOTD trotzdem mehrere Schichten lackiert habe (2 Schichten) damit sie kräftiger wirken! :) 





Direkt nach dem Auftrag konnte mich Oyster & Champagne überhaupt nicht überzeugen! Ich bereute den Kauf schon fast - aber beim Lackieren war das Licht auch schon weg :D Als ich morgens auf meine Nägel schaute, verliebte ich mich in beide Lacke so sehr, dass ich sie nie wieder abmachen wollte :) 

Oyster & Champagne ist eher dezent - Call me Princess hingegen etwas auffälliger. Jedoch würde ich nicht sagen, dass er zu auffällig für den Alltag ist! Mir gefallen pinke Lacke sowieso und von daher liebe ich Call me Princess natürlich sehr ;) Allein der Name schon! *_*

Den Regenbogenglitzer konnte ich leider nicht in Bildern einfangen, weil das Sonnenlicht sich die letzten Tage nicht blicken ließ -.-

Was denkt ihr über die Crushed Crystal Lacke von Catrice? Ich werde mir aufjedenfall auch die anderen Nuancen, welche alle ins Standardsortiment kommen, ansehen! 

Übrigens: Die Lacke haben mich je ca. 3,30 € gekostet - für den Effekt eindeutig das Geld wert! 

  

Kommentare:

  1. überall sieht man derzeit diese lacke, ich glaube, die muss ich mir auch mal ansehen :)
    ich glaube, call me princess finde ich sogar ein wenig schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Call me Princess auch sehr :) Die Lacke sind es aufjedenfall wert :)

      LG <3

      Löschen
  2. Wirklich sehr schöne Lacke. Bei mir habe ich sie leider noch nicht entdeckt, aber sobald ich das werde hol ich mir ein paar =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich nur empfehlen :)

      <3

      Löschen
  3. Wie ist das mit der Trockenzeit? hab bei einer gelesen, dass die schlecht sein soll ...nun les ich fleissig reviews bevor ich mir einen kaufe :D aber rosa ist nicht meins, trotzdem sehr hübsch!

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nichts negatives berichten! Sie trocknen recht schnell :) Wie die p2 Sandlacke auch - kann mich echt nicht beschweren :)

      <3

      Löschen
  4. Ich bin auch schon immer am gucken, ob es die Crushed Nails in meinem dm gibt, bisher aber leider Fehlanzeige...nach deinem Bericht will ich sie jetzt nur noch mehr probieren. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das sie dir gefallen :) Viel Glück, dass du sie bald findest! Sie sind wirklich den Preis wert :)

      <3

      Löschen
  5. Die beiden Lacke sind wirklich die schönsten von den Crushed Crystals! Besonders Call Me Princess ist ein wahrer Augenschmaus, wobei ich Oyster & Champagne auch herrlich anzuschauen finde. Leider ist der so sheer...:-/

    LG

    AntwortenLöschen