[NEW IN] MAC Creme Cup Lipstick

Hallo meine Hübschen :)

Dieser Post gehört nicht zu denen, die ich eigentlich heute geplant hatte - aber mein Gewinn von Dominika von Mikalicious kam heute an und ich war so hin & weg, dass ich ihn euch einfach sofort zeigen musste! 


Die Geschichte dazu: Auf dem Blog Mikalicious fand vor kurzer Zeit ein Gewinnspiel statt bei dem man einen MAC Lippenstift nach Wahl aus dem Standardsortiment gewinnen konnte
- ich dachte "ich habe ja nichts zu verlieren" und trug mich ein! Dann erreichte mich die Mail "Du hast gewonnen" und ich dachte mir nur "neee.. hab ich nicht!" aber das hatte ich wohl doch :) 

Nach einigem hin & her habe ich mich dann nicht wie gedacht für Angel (Frost Finish) entschieden, da er sich in trockenen Hautschüppchen absetzen soll - was bei mir leider öfter der Fall ist - sondern für Creme Cup (Cremesheen Finish).
Bei Creme Cup handelt es sich um einen nudefarbenen Lippenstift mit leichtem Rosa-Stich. Also genau das, was ich wollte :)

Als er dann heute endlich bei mir ankam war ich ganz hin & weg *_*. Auch wenn ich mich noch nicht getraut habe, ihn zu swatchen! Aber ich werde es bestimmt bald tun :)

Es wird eine kleine Bilderflut geben, da es sooo viel Spaß gemacht hat, meinen kleinen Neueinzug zu fotografieren!






An dieser Stelle noch mal ein unglaublich großes Dankeschön an die liebe Dominika! Der Lippenstift ist so wundervoll & ich bin überglücklich, ihn gewonnen zu haben! :) 

Wie gefällt euch der Lippenstift? 

  

Kommentare:

  1. Super schöne farbe, passt finde ich jedem typen und jedem look!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hab mich auf den ersten Blick in die Farbe verliebt!! *.* Den werde ich mir bestimmt auch holen... Könntest du dazu ein Bild hochladen, wo du ihn trägst? Ich habe nämlich einen sehr ähnlichen Hautton wie du =)
    Dankeschööön ♥

    AntwortenLöschen