[EOTD] Mein Weihnachts-AMU

Guten Morgen meine Hübschen :)

Endlich will ich euch mein dezentes Weihnachts-AMU zeigen! Vorbereitet ist alles schon seit Wochen, jedoch hab ich nie die Zeit gefunden, es online zu stellen! :) Die nächsten Wochen habe ich noch recht viele Posts vorbereitet & ich arbeite auch immer nach, so dass es hoffentlich nicht wieder zu einer Flaute aufgrund fehlender Zeit kommt! :)

Benutzt habe ich für das AMU die rosigen Farben des Gosh Bronzers, welcher in der Budni Box war :)






Unser Weihnachten war nur innerhalb der Familie - daher ist das AMU auch nichts besonders auffälliges, ich wollte eben ein wenig Glitzer und leicht roséfarben am Besten noch dazu - da kam der Bronzer genau richtig :)

Jetzt gehts gleich erstmal in die Schule :)

Habt einen tollen Tag <33

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus, natürlich aber doch gepflegt und strahlend! Ein schönes Augen-Make up! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen