[BLOGGERPROJEKT] Ankündigung :)

Hallo meine Lieben :)

Heute hab ich etwas ganz besonderes für euch! Eine Ankündigung zu einem Projekt, welches mir wirklich sehr am Herzen liegt und bereits morgen starten wird! 

Begonnen hat die Idee folgendermaßen: Eine meine liebsten Freundinnen, Susi von Audrey, Jackie, Grace & Me, hat mich angeschrieben ob ich nicht Lust hätte mit ihr ein Bloggerprojekt zu starten. 
Nach und nach entstand die Idee, einzelne Fotostrecken aus den Magazinen zu kopieren und damit zu zeigen, dass die Trends alltagstauglich sind oder auch mit den Produkten umgesetzt werden können, die man schon zuhause hat.


Das Projekt wird wie gesagt bereits morgen starten und wir werden euch ab morgen jeden Samstag einen Look aus einer Modezeitschrift in einer alltagstauglichen Variante auf unseren Blogs zeigen - jeder auf seine eigene Weise mit einer anderen Interpretation!

Wir haben schon fleißig vorgearbeitet & hoffen, euch morgen zur ersten Ausgabe von "Real Life Beauty" begrüßen zu dürfen!


Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon auf eure Look's gespannt. :>

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kannst du sein, wir geben unser bestes! :)

      Löschen
  2. Coole Idee, da bin ich ja mal gespannt, was du so präsentierst. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben unser Bestes, hoffentlich gefallen dir die Looks :) <3

      Löschen