[Bloggeraktion] Hunger Games - District 8 Textiles

Hallo meine Hübschen! :) 

Heute gibts meinen Beitrag zur Bloggerparade von Bearnerdette! Ich muss sagen ich bin absolut nicht mit dem Ergebnis zufrieden, aber was besseres hab ich nach mehreren Stunden am Schminktisch einfach nicht hinbekommen :(

Bei meinem Look geht es um District 8 (Textiles) und ich dachte mir bei der Zuteilung dass es bestimmt super und auch einigermaßen einfach wird - wohl doch nicht! Ich wusste absolut nicht, was ich machen sollte! Dann hab ich mir einige Inspirationen im Internet angesehen und irgendwie dann doch etwas ganz ansehnliches auf die Reihe bekommen! 

Leider musste ich die Bilder sehr stark bearbeiten, was die Farben angeht, sonst würden sie nicht so aussehen, wie ich sie mir eigentlich gedacht hatte :( 


auf diesem Bild kann man einigermaßen gut erkennen das ich einen doppelten Lidstrich trage - am Wimpernkranz direkt einen roten, darüber einen normalen schwarzen!




Gedacht hatte ich mir bei meinem Look folgendes: 

Die knalligen Farben stehen für die wunderschönen Stoffe, die in diesem District hergestellt werden, der nicht wirklich zusehende Braune Teil des AMU's (unterer Wimpernkranz, am äußeren Augenwinkel dann parallel zum oberen Lidstrich) ist leider auf den Bildern absolut null zuerkennen! Jedenfalls sollte dieser Teil für die Armut und vor allem für die unglaubliche Triste des Districts stehen! 

Mein AMU ist wahrscheinlich der unauffälligste Look von allen der Parade, aber wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich in solchen Kreationen auch nicht die Beste! Ich mag da lieber dezente Looks, und die kann ich auch wesentlich besser umsetzen! 

Benutzt habe ich:

Benefit - Stay don't Stray Eyeshadowbase
Essence Kalinka Beauty Blush (innere 2/3 des Auges)
MAC New Fixation Pigment (ausgeschweiftes Ende)
Catrice Eyeshadow C'mon Chameleon (unterer Wimpernkranz - nicht wirklich sichtbar)
Zoeva Cream Liner Velvet Flame (Eyeliner am Wimpernkranz)
Manhattan Eyemazing Liner 
Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara

Ich hoffe euch gefällt der Look trotzdem und ihr könnt nachvollziehen, was ich mir dabei dachte! :) 

  

Kommentare:

  1. Hey, das ist hübsch geworden! Was für Produkte hast du denn benutzt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich habe die Produkte noch ergänzt! :)

      LG <3

      Löschen
  2. Schönes AMU! Das war auch wirklich ein schwieriges Thema. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hatte es mir wirklich viel einfacher vorgestellt, aber selbst bei einem Nageldesign wäre mir nichts außergewöhnliches eingefallen! :)

      LG <3

      Löschen
    2. Könntest du Piranha Prinzessin noch ein Bild (620x620 Pixel) für die Collage zukommen lassen? =)

      lg
      Bearnerdette

      Löschen
  3. Unauffällig? Nein, eher superschön zart und wirklich einfach schön! Ich finde es ist dir gelungen, und ich glaube, wir alle hatten unsere Mühe damit, den District ordentlich umzusetzen ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen