[Shop] Cecil.de

Hallo meine Hübschen :)

Heute will ich euch gerne etwas über den Shop Cecil schreiben :)

Ich hab die letzten Tage ziemlich viel in diesem Shop gestöbert (mehr ist leider momentan nicht drin!) und mir sind einige wirklich tolle Features aufgefallen!

Unter anderem der virtuelle Ankleideraum - über den ich heute auch gerne einiges erklären möchte :)

Der Shop | Cecil.de


Grundsätzlich kann ich über den Shop sagen: Es gibt so gut wie alles, was es auch bei anderen Marken online gibt, eben alles was man braucht! Oberteile, Hosen, tolle warme Winterjacken ... Man dürfte also aufjedenfall fündig werden!

Die Preise bei CECIL sind ein wenig teurer als beispielsweise bei bei H&M, C&A oder New Yorker, das Sortiment nur geringfügig kleiner & die Mode ist mindestens genauso modern wie bei eben genannten Shops.

Der Ankleideraum | Cecil.de


Ein kleines aber seeeehr feines Feature! Man hat die Auswahl zwischen einigen verschiedenen grafischen Models, oben rechts stehen dann auch die "Maße" des Models, hier beispielsweise 1,77 m groß und Kleidergröße XS.

Ich habe nur eine kleine Anmerkung, und zwar an ALLE Shops, die so etwas anbieten: Models mit Größe S oder M wären auch ganz nett! XL muss nicht mal sein, aber S oder M bitte :)

Wie ihr seht, kann man die Kleidungsstücke auch schön layern - wie im echten Leben eben! Wenn man aber z.B. einen anderen Schal auswählt, wird der erste "unsichtbar" - zwei Schals sind ja auch abnormal :) (ich habe es bisher nur beim Schal bemerkt - Oberteile lassen sich layern!)


Wie ihr hier seht wird auch sehr schön der Preis zusammengerechnet und alle Farben & Größen werden angezeigt! 

Ignoriert bitte die Schuhe meines Models - mir fällt gerade erst auf das ich die natürlich nicht geändert hatte... naja - wir sind alle menschlich :) 

Dank des Ankleideraumes hat man die Möglichkeit die Kleidungsstücke zusammen zu sehen und toll kombinieren zu können! Beispielsweise hätte ich diese Kombi nie in Betracht gezogen - im Raum sieht es aber ganz gut aus! Wie es allerdings in real ist, erfährt man wie immer erst wenn man die Produkte daheim hat, aber alle Online-Shopper kennen das ja sehr gut :)

Meine Zusammenstellung hätte jetzt einen Preis von ca. 280 Euro - der Parka ist eben recht teuer, er macht die Hälfte des Preises aus, jedoch finde ich es wirklich sehr anschaulich gestaltet, so behält man aufjedenfall den Überblick und wenn man nur ein bestimmtes Budget hat, dann kann man so auch sehr schön aussortieren! 

Mein Fazit | Cecil.de


Ich finde den Online - Shop und ins besondere den Ankleideraum eine super Sache!! Er macht alles viiiel anschaulicher und so macht mir das shoppen auch gleich viel mehr Spaß :) 

Ich hoffe euch hat der Blogbeitrag gefallen & es würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare (gerne auch bei Facebook oder per Mail) schreibt, welche Blogposts euch von mir am besten gefallen, was ihr häufiger lesen wollt :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen