[PREVIEW] Benefit Countdown to Love Adventskalender

Hallo meine Hübschen :) 

Da hier eine große Nachfrage nach Bildern des Benefitkalenders bestand: Hier ist er! :) 

Mein Benefit "Countdown to Love" kam erst vor kurzem an, da ich ihn direkt aus den USA bestellt hatte, direkt von Benefit (90 Euro bei KaDeWe - inkl. Versand - waren mir dann doch zu viel!). Bezahlt habe ich mit Zoll 60 Euro :)


Die letzten Tage verbrachte der Kalender bei meinem Patenonkel, der sich netterweise bereit erklärt hatte ihn zu hüten! Ich hatte Angst, das ich nachts vielleicht "schlafwandle" und den Kalender schon aufmache :D Gestern hab ich ihn dann ganz glücklich zu mir geholt & die ganze Zeit angestarrt! :) Ich bin so glücklich, ihn noch bekommen zu haben, denn um ein Haar hätte ich ihn verpasst, da er nicht zum genannten Zeitpunkt online kam sondern Tage später. Ich erfuhr nur durch einen Zufall davon und habe dann natürlich sofort gehandelt! 

Wie man sich denken kann, sind im Kalender Benefit Kosmetikminiaturen enthalten - Miniblushes, Minimascara, Minitints usw :) Perfekt zum reinschnuppern welche Produkte man sich in Originalgröße kauft! 

Ich werde euch die nächsten 24 Tage aufjedenfall in instagram mitteilen, was sich im Kalender befindet, ob ich jeden Tag einen einzelnen Blogpost darüber verfassen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht! Vielleicht fasse ich dann auch mehrere Türchen in einem Post zusammen, aber mal sehen! 

Übrigens habe ich den Post mit Preview versehen, da ich es ungern Review nennen will - wenn ich euch bisher noch nichts über den Kalender verraten kann! :) 

Habt einen schönen 1. Advent :)

  

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja schon von fräulein ungeschminkt gesehen was sich hinter dem 1 Türchen verbirgt. Der Benefit Kalender ist so toll <3 Ich denke du wirst viel Freude damit haben, und vorallem an den Produkten <3 Ich habe selbst den Hoola Bronzer und kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!

    :* Liebste Grüße an dich Sweetheart <3

    AntwortenLöschen