[GIVEAWAY] Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle Testpaket & kleines Give Away

Hallo meine Hübschen :) 

Heute melde ich mich endlich wieder - die letzten Tage waren seeeehr verplant, unter anderem mit Arbeiten und Freitag verbrachte ich dann den Tag mit einer ganz lieben Klassenkameradin in Frankfurt beim Essence Nikolaus Event - vielen Dank Essence für den tollen Nikolausstiefel!! - ihr seht also ich hatte nicht sehr viel Zeit. Samstag dann wieder arbeiten & anschließend gleich mit meinen neuen Schuhen - wer mir bei *instagram* folgt, der kennt sie schon* zu meinem Schatz gefahren :) Ich hoffe ihr hattet am Wochenende nicht ganz so viel vor wie ich und konntet schön entspannen :) 

Jetzt aber zum eigentlichen Postthema. Mich erreichte Freitag ein Testpaket von for me online - ich darf den neuen, im Januar 2014 erscheinenden, Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle Duft testen!! 

Im Paket enthalten waren:

30 ml Eau de Lacoste Sensuelle
8 ml Eau de Lacoste L.12.12. Noir für Männer (in dem Falle wird mein Freund herhalten müssen^^)
24 Proben (je 2 ml) Eau de Lacoste Sensuelle
12 Proben (je 2 ml) Eau de Lacoste L.12.12. 
Teststreifen

Ich war total hin und weg, da mir Eau de Lacoste ja auch schon so super gefiel, auch wenn er bisher noch nicht zu meinem Besitz gehört - Eau de Lacoste Sensuelle ist ein toller Kuschelduft für den Abend der meiner Meinung nach perfekt in den Winter passt! 


Hier seht ihr noch den wunderschön verarbeiteten Flakon - ich bin total verliebt! Der Duft übertrifft meiner Meinung nach aber den Flakon noch um Längen! 

Damit ihr euch selbst auch ein Bild des Duftes machen könnt habe ich mir überlegt ein kleines Give Away zu starten! 

Ich werde 5 Sets verlosen - je 2 Proben Eau de Lacoste Sensuelle + 1 Probe Eau de Lacoste L.12.12., außerdem werde ich euch noch eine Kleinigkeit dazulegen.

Was ihr tun müsst um dabei zu sein? 

- folgt mir via GFC
- kommentiert mit eurem Lieblingsduft & erklärt, warum genau ihr Eau de Lacoste Sensuelle testen solltet
- schreibt mir, was euch an meinem Blog am Besten gefällt bzw was ihr gerne mehr lesen / sehen würdet
- ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ich euch den Gewinn zusenden kann
- hinterlasst bitte eine gültige e-Mailadresse im Kommentar, so dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann :)


Einsendeschluss ist der 17.12. so dass ihr eure Proben hoffentlich noch vor Weihnachten erhaltet :)

Ich hoffe ihr freut euch - auch wenn es wirklich nur ein sehr kleines Give Away ist :) Ich will euch unbedingt an meinem Produkttest teilhaben lassen & ich denke ich kann einigen von euch damit bestimmt eine Freude machen! 

Zum Schluss noch die Adventskalendertürchen der letzten Tage:



und einen kleinen, nachträglichen Nikolausgruß an euch! 


Habt noch einen schönen Abend :) 

  

Kommentare:

  1. Ahh deine Mietze ist so niedlich Nadja <3

    Folge dir ja sowieso , das weisst du ja :)

    Mein Lieblingsduft ist von Dolce Gabana light blue er riecht so schön frisch <3, und ich möchte gern dabei sein weil die Duftkomponenten sehr interessant klingen. Vorallem Nougat (denn esse ich sehr gern) klingt für mich als Duft super! Da dein Blog schon supi ist möchte ich abedr allerdings mehr von deinem Leben lesen <3 oder ein paar DIY sind auch toll!

    Ich war im letztem Jahr beim Eau de Lacoste dabei von for me :) Der Duft war auch super. Aber ich muss sagen im diesem Jahr waren sie von Paket her etwas sparsamer :/ Ich hätte dir gern einen 100ml Flakon gegönnt.

    :* Bis dann meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin neu auf deinem Blog.
    Ich folge dir via GFC als Carina K.
    Im Moment ist mein Lieblingsduft Flora von Gucci und ich würde gerne testen, weil ich die Vorgänger des Duftes auch über Pröbchen schon erschnuppern konnte und Lacoste sehr gerne mag. Hatte mich auch beworben aber leider kein Glück gehabt. Ich liebe den Flakon, lila ist total meine Farbe und macht mega neugierig auf den Duft.
    Generell liebe ich gute Düfte und schreibe gerne über Parfüme auf meinem Blog.
    Da ich auf deinem Blog noch neu bin, kann und will ich nicht viel zu der Qualität sagen. Den Eindruck, den ich bisher habe, ist aber sehr positiv und ich finde du schreibst toll.
    Was ich immer mag sind aber tutorials z.B. für Nail Arts oder Make-Up oder auch sehr gerne DIY's.
    Ich freue mich auch in Zukunft von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    ich hatte vor einem Jahr das Glück durch die Testaktion von For Me das Eau de Lacoste testen zu dürfen. Ich mag den Duft eigentlich ganz gern wobei es für mich ein Duft ist auf den ich Lust haben muss und den ich nicht jeden Tag tragen kann. Mein Liebster Duft ist Miracle von Lancóme. Er ist viel leichter und meiner Meinung nach ideal für den Alltag.
    Bei der jetzigen Testaktion hatte ich leider kein Glück. Ich finde das zwar nicht so schlimm (es sollen sich ja auch mal andere darüber freuen dürfen), würde den Duft aber trotzdem gerne testen.
    Zu deinem Blog: Bleib einfach du selbst. Schreib über das was dich interssiert. :)
    Was mir persönlich aber sehr gut gefällt ist dein Bewertungssystem und die Qualität deiner Bilder.

    Liebe Grüße
    Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen