[EOTD] Eyemazing Daily Look

Hallo meine Lieben :) 

Heute gibt es endlich nach sehr langer Zeit wieder einen Post von mir - mir fehlt das Bloggen so sehr! Ich hätte nie gedacht das ich einmal so viel Spaß daran finden würde! Aber nach über einem Jahr kann ich mir schon nicht mehr vorstellen, wie es mal ohne meinen Blog war :) 

Die letzten Tage war leider wieder so viel los, das ich überhaupt keine Zeit hatte zu schreiben! Ich kam von der Schule, aß etwas und dann gings eigentlich sofort zur Arbeit und nach der Arbeit gab es Abendessen und danach war ich ehrlich gesagt so erledigt, dass nicht mehr ans Bloggen zu denken war :( Und wenn ich mal nicht arbeiten muss, dann gibt es ja noch meinen Freund, der will und soll natürlich auch nicht zu kurz kommen :) Und wenn ich bei ihm bin, blogge ich selbstverständlich auch nicht! :) 

Aber genug geplaudert - jetzt gibt es ein EOTD bzw fast schon FOTD von mir :) Es ist wieder nur etwas alltägliches - nichts besonderes, nur eines der AMU's die ich in letzter Zeit wirklich super gerne trage, da es vorallem sehr schnell geht! (Wer will morgens schon stundenlang vor dem Spiegel sitzen und den Lidschatten verblenden?)






Meine liebste Kette - die bekam ich zu meinem 16. Geburtstag von meinem Freund  

Benutzt habe ich:

Catrice Camouflage Concealer 010 Ivory
Benefit "Stay don't stray" Eyeshadow Base Light/Medium
Accessorize "Exposed" Palette
Manhattan Eyemazing Eyeliner 
Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara
Benefit Coralista Blush


Hier nochmal die Palette! Genutzt habe ich im inneren Augenwinkel die 4. Farbe von links aus der obersten Reihe, auf dem restlichen Lid habe ich dann die 3. Farbe von rechts aus der ersten Reihe aufgetragen und in der Lidfalte die 2. von rechts aus der 3. Reihe von oben :) 

Ich hoffe, euch gefällt das EOTD :) Ich gebe mein bestes, euch in der nächsten Zeit mehr Blogposts liefern zu können! :) 
Es ist aufjedenfall einiges geplant - unter anderem ein Post über mein Equipment, da ich schon des öfteren danach gefragt wurde! Wenn es euch interessiert, poste ich auch gerne etwas über meine Haarroutine und andere Themen - die euch interessieren! Ihr könnt mir immer gerne in den Kommentaren Feedback da lassen, oder mir eine Mail schicken (even.if@freenet.de) - ich freue mich über jeden Kommentar! :)

  

1 Kommentar:

  1. Hübsches AMU. Steht dir wirklich gut.
    Ich bevorzuge auch Looks die schnell gehen und recht natürlich aussehen. :)

    AntwortenLöschen